Wo wurde dieser Chip eingesetzt?

Vielleicht ein Druckfehler gewesen aber dass er am Salto Mortale eingesetzt wurde ist schon richtig
 
Ach Andi, du hast doch da nur n 2 Eurostück beklebt, bemalt und fotografiert, um wieder n paar Likes abzugreifen :D :P
 
NEin, ist ein 3 Euro Stück, zwei waren zu klein...:sleep:
 
Ahrend hatte doch einen zweiten Top Scan vielleicht ein vorduck ich meine der sollte zuerst auch Skater heißen.
 
Oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt und bei Mahawo so einen Chip in Auftrag gegeben:sarcastic:
 
Tatsächlich wurde der Chip am "Top Scan" (nicht Salto Mortale) von Ahrend(-Clare) (später Köhrmann) eingesetzt. Der Name "Skater" war durch Kaiser geschützt bzw. belegt, so wich man auf "Scater" aus, zumindest war es so geplant. Allerdings entschied man sich vor der Auslieferung kurzerhand für "Top Scan" (das später an Schäfer ging). Vielleicht waren die Chips da schon "gedruckt".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben