Wofür sind eigentlich die Trittbretter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockExpressFan

...ist neu dabei
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Jedes Jahr sehe ich das beim MEl keine Trittbretter am Rand der Wagons sind. Aber hier habe ich auf Bildern bei fast jedem ME diese Trittbretter gesehen deswegen frag mich warum diese überhaupt da sind denn ich finde ohne sie ist es besser. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wozu sie dienen.
 
D

dult-fan

Originally posted by RockExpressFan@18.09.05 - 21:59
Jedes Jahr sehe ich das beim ME keine Trittbretter am Rand der Wagons sind. Aber hier habe ich auf Bildern bei fast jedem ME diese Trittbretter gesehen deswegen frag mich warum diese überhaupt da sind denn ich finde ohne sie ist es besser. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wozu sie dienen.
[snapback]49545[/snapback]
[/quote]

Wann warst du denn da?
Beim Aufbauen oder beim Abbau?
Ich habe noch nie einen ME ohne Trittbrett gesehen.
 

RockExpressFan

...ist neu dabei
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Um genau zu sein die ganzen drei Tage Kirmes jetzt vom 16.9 - 18-9 also heute . Da waren keine Trittbretter und das schon die ganzen Jahre nicht deswegen frag ich mich warum andere ME´ s Solche Bretter haben
 
S

Sputnik

Originally posted by dult-fan@18.09.05 - 22:30
Welcher Hersteller?
Mack, 2 Säuler oder 4 Säuler?
[snapback]49557[/snapback]
[/quote]

Hersteller spielt doch keine Rolle.Die Trittbretter sind nicht nur zum ein-und aussteigen da,sondern auch,damit man nicht zwischen Podium u. Schienenkranz in den Spalt reintritt u. sich so verletzen kann.
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Sputnik@18.09.05 - 22:56
Hersteller spielt doch keine Rolle.Die Trittbretter sind nicht nur zum ein-und aussteigen da,sondern auch,damit man nicht zwischen Podium u. Schienenkranz in den Spalt reintritt u. sich so verletzen kann.
[snapback]49566[/snapback]
[/quote]

Und soviel ich weis auch Pflicht??
 
S

Sputnik

Originally posted by RockExpressFan@18.09.05 - 21:59
Jedes Jahr sehe ich das beim ME am Rand der Wagons sind.
[snapback]49545[/snapback]
[/quote]

Wäre besser,wenn du deine Behauptung mit einem Foto beweisen könntest,da du ja hier einen Schausteller samt Geschäft öffentlich nennst.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar,das sich ein ME während des Fahrbetriebs ohne Trittbretter dreht.

Sollte es sich hier aber bei deinem Beitrag um ein Fake handeln,könnte es für dich leider unangenehm werden.
 
I

ice-mc

Originally posted by Sputnik@19.09.05 - 07:11
Wäre besser,wenn du deine Behauptung mit einem Foto beweisen könntest,da du ja hier einen Schausteller samt Geschäft öffentlich nennst.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar,das sich ein ME während des Fahrbetriebs ohne Trittbretter dreht.

Sollte es sich hier aber bei deinem Beitrag um ein Fake handeln,könnte es für dich leider unangenehm werden.
[snapback]49577[/snapback]
[/quote]
Ich muss mich da anschliesen das ist Pflicht sie zu haben wegen der gefahr das da jemand daneben tritt und 2 stell dir mal vor es will ein kleines kind einsteigen das ist zu hoch ohne und wenn der me dann los fährt und das kind noch nicht richtig drin ist kann böses passieren habe ich schon erlebt.Bei uns ist mal ein trittbrett in der spielzeit gebrochen das hat ein zufälliger Gast von dem dortigen Ordnungsamt gesehen und wir mussten so lange zu machen bis es heile war erlich gesagt finde ich es auch gut so
 
I

ice-mc

Originally posted by Sputnik@19.09.05 - 07:11
Wäre besser,wenn du deine Behauptung mit einem Foto beweisen könntest,da du ja hier einen Schausteller samt Geschäft öffentlich nennst.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar,das sich ein ME während des Fahrbetriebs ohne Trittbretter dreht.

Sollte es sich hier aber bei deinem Beitrag um ein Fake handeln,könnte es für dich leider unangenehm werden.
[snapback]49577[/snapback]
[/quote]
Ach ja und eins noch falls es der eul ist mit dem 2 säulen me super fever der stand in geldern und da wahren trittbretter dran habe ich selber gesehen kann mann auch in einem anderen forum sehen weiss nicht ob es hier auch bilder zu gibt
 
M

muensterland1

Und wie sollen die Angestellten während der Fahrt auf und abspringen, wenn keine Trittbretter da sind?
Und beim Vorabbau macht die keiner ab, weil es sich auch zeitlich nicht lohnt.
Da wirst Du wohl Nachts von geträumt haben.
 
S

Shakergirl

:gruebel: Ja ne, Musik Express ohne Trittbretter klar! Halte ich mal für ein Gerücht.
Wie bereits gesagt, wenn Du hier absichtlich Fehlinformationen in die Welt setzt, hast Du ein echtes Problem.

Ich denke mal hier kann man die Trittbetter sehr gut erkennen.
Foto Lüdenscheid Frühjahr 05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben