Wonder Wheel Schneider/Bruch Erster Platz?

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.482
Likes
6.301
Weiß jemand von euch, wann und wo das Wonder- Wheel seinen ersten Platz in diesem Jahr haben wird? Der Grund ist der, das ich heute einen Transport im Nachbarort Bocholt "entdeckt" habe, als ich den Karnevalswagen abgeholt habe.
Der genaue Standort wird von mir im Sinne des Eigentümers und zum Schutz NICHT bekannt gegeben.

awww.abload.de_img_dsci0433phk8r.jpg

awww.abload.de_img_dsci04641akxt.jpg
 
Bei genauerer Betrachtung bin ich der Meinung, das auf dem Wagen teile der Sohle fehlen. oder irre ich mich?
 
Hmmm der erste Platz müsste doch Recklinghausen sein, oder? :whistle3:

Cool ein Transport vom WW hier in Bocholt, ich glaub ich weiss welche Halle das ist :yes:

Etwa 100m von unserem Zuhause ist ja auch ein Winterlager wo u.a. der Tobbogan und der Traber-Ausschank stehen...

MfG Marcel :bye:
 
Bei genauerer Betrachtung bin ich der Meinung, das auf dem Wagen teile der Sohle fehlen. oder irre ich mich?


Alles, was vor der Rolle liegt auf diesem Bild gehört noch drauf.

Anhang anzeigen 103694
 
Schneider macht bestimmt ein Bierzelt auf. In die Ballasttanks kommt das Bier aus den Kästen im Hintergrund. Bierfaß XXXL :sarcastic:

Gruss Majo
 
Putzen? Reparieren?
Gibt viele möglichkeiten ;)

LG
 
Ich kann mir schlecht vorstellen, das man sie zum Putzen runternimmt und die Rolle an einem anderem, entfernten Ort abstellt. Das einzigste Denkbare wäre eine überholung/reperatur der Teile. Stahlbaufirmen gibt es hier einige
 
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren:

Das Wonder Wheel wird wohl in Recklinghausen starten, oder?
 
Schneider macht bestimmt ein Bierzelt auf. In die Ballasttanks kommt das Bier aus den Kästen im Hintergrund. Bierfaß XXXL :sarcastic:

Gruss Majo


Die Augen lassen so im Alter nach:
Welches Bier ist es denn? Das Norddeutsche mit dem roten Schlüssel? Ansonsten rein in die Balasttanks,was Volksfestattraktionen stabil darstehen lässt . . .:biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben