Spielzeit Worms - Backfischfest 2010 (Bilderspezial)

Danke erstmal für die Bilder!
Ich war gestern abend kurz nach 22 Uhr auch auf dem Platz und ich dachte als Ich mit dem Auto vor Fuhr ich seh nicht Recht!
ES war Brechend voll am meisten war wie angenommen am Breaker das meiste los..
Als Ich um 1 uhr denn Platz verlies war noch gut was los , schade das ich es nicht früher hingeschafft ahbe


grüße danny
 
ich war selber am Breaker ich hatte müssen 4 Runden warten.
war ja klar das da am meisten los ist,war ja auch der Kinzler Breaker,mit einer super Reko und super Musik

und das auf dem Fest viel los war,war auch klar,bei so eine superr Beschickung.
Danke an die Stadt Worms!:thx:
 
Da steht er vor meiner Nase und macht Fotos, und ich seh es nicht! Unfassbar!^^
 
Da steht er vor meiner Nase und macht Fotos, und ich seh es nicht! Unfassbar!^^


warst du auch da?zum gleichen Zeitpunkt?
wenn ja,habe dich aber nicht gesehen ^^
 
Naja, ich weiß nicht ob wir uns gesehen haben, ich habe auch net mitbekommen das jemand das Geschäft fotografiert hat, aber am Samstag war echt ne Menge los.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben