Spielzeit Worms Backfischfest 2015 Bilder

War gestern dort. Also ich muss sagen der Wellenflug ist ja optisch nicht der brüller ziemlich ungepflegt. Dagegen sieht der von Nickel ja Fabrikneu aus.
 
War gestern dort. Also ich muss sagen der Wellenflug ist ja optisch nicht der brüller ziemlich ungepflegt. Dagegen sieht der von Nickel ja Fabrikneu aus.
Ja wo war der den eigentlich dieses Jahr ? In Bad Dürkheim baut er ja scheinbar schon auf
 
Ja wo war der den eigentlich dieses Jahr ? In Bad Dürkheim baut er ja scheinbar schon auf

Der Wellenflug von Nickel war vorher in Bad Homburg auf dem Laternenfest und ist von da aus dann weiter nach Bad Dürkheim gefahren.
 
Optisch war der Wellenflug nicht sonderlich schön, aber die Fahrt war der Knaller. Mal keine Standartfahrt so wie bei Nickel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben