Spielzeit Wuppertal 10-4-2011

Sogar Spuk aus Holland dabei, nicht schlecht der specht ;)
 
Hy die Bilder sind echt gut geworden und bei Millennium Klinkerfuss habe ich gehört das noch eine neue Rückwand in bau ist diese soll zum Thema Rainbow passen und das geschäft wird ech gut betrieben :goog:

Gruß tb10
 
ocKs;177570']Jau sind schöne Bilder geworden, welcher Skooter ist das dort ?


Golden Greats - W. Hartmann
 
JANSEN KOMPLETT!!!! UNFASSBAR! die absolute Seltenheit!


Nicht wirklich, kommt oft genug vor. Nur komischerweise sind die Fotografen meistens auf den Veranstaltungen, wo was fehlt.
 
Man immer diese Klugscheißerei!! Ich habe mich inzwischen selbst überzeugt indem ich mal schlicht und ergreifend gefragt habe; die bauen mit Absicht am aller häufigsten nicht komplett auf (Beziehe mich dabei gezielt auf die Lichtleisten auf der Rückwand!!!), das was wir hier sehen ist die Seltenheit! Wers nicht glaubt, soll selber fragen! Oder denen auf jeden Platz folgen, klar gibt es nun mit den Jahren zahlreiche Plätze wo wir Fotos gesehen haben, wo er Komplett ist, meine Aussage war auf "eine" ganze Saison bezogen, hierbei fällt der Aufbau überdurchschnittlich unkomplett aus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben