Wuppertal Mega Kirmes 09.06.2017 - 12.06.2017

Weiss jemand, warum das Columbia Rad nicht kommt ?

dann nochmal übersichtlich:

Sky Dance - Nülken
Geisterdorf - Fellerhoff
Black Hole - Schierenbeck
Fighter - Bruch
Ghost Rider - Löffelhardt
Kettenflieger - Fuhrmann
Villa Wahnsinn - von Olnhausen
Autoscooter - Fuhrmann

Mein Resümee:
Platznutzung/ -aufteilung --> hat mir gefallen, der Carnaper Platz wird gut genutzt! (y)
nur 2 Dinge sind mir negativ aufgefallen ...
auf dem so oder so schon kleinen Platz kam es zu Dopplungen (Eis bzw. Grill/ Imbiss) und dafür war kein Derby (sonst: Crazy Camel, von der Gathen) vor Ort
Ebenfalls war es - trotz des sich bessernden Wetters - in der Zeit, in der ich dort war (14 Uhr - 17 Uhr) sehr leer auf dem Platz. Ich hoffe, dass es sich noch jetzt zum Abend hin verbessert hat ...

Allgemein muss ich jedoch sagen: Der Standort am Zoo hat mir für diese Kirmes besser gefallen & ich als "Fan" sehe den Carnaper Platz trotz guter Bebauung als Verschlechterung für die Mega-Kirmes ... :(

Kann man da in der Nähe irgendwo gut parken ? Habe es so in Erinnerung das dort wenig Parkmöglichkeiten sind.

Ja
Kann man da in der Nähe irgendwo gut parken ? Habe es so in Erinnerung das dort wenig Parkmöglichkeiten sind.
Sehr wenig Parkplätze. Es kann sein das die Stadtwerke wsw ihren unteren Parkplatz zur Verfügung stellen. War öfters mal der Fall. Ansonsten eichenstr Wohngebiet versuchen

Hye wer noch hin will ist der letzte kirmes tag der 12.6.2017 also schnell mal noch ne runde fahren gehen ich selber geh heute noch mal ghostrider fahren bin so begeister von dem gerät wow wer möchte kann heute noch hin also ich war begeistert heute mir hatt es sehr gut gefallen auf der kirmes lieben gruss_ÖLOOOOO
Also lohnt sich find ich sehr dieses jahr der carnaper platz der ghost rider ist der hammer sogar nach 5 mal fahren wurd mir nicht schlecht toll kann ich euch nur empfehlen bin total begeistert das erste mal drauf gewesen und direkt 4 mal hintereinander noch mal drauf gewesen wow lieben gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussicht vom Sky Dance ist ja Mega!
Und ein wirklich kleiner Platz! Hochachtung dafür,welche Attraktionen dort standen! Bei uns werden solch Plätze mit Express Scootr und im -glücksfall nen Breaker bebeaut.der Rest wird mit Reihngeschäften "gestopft" . . .

Interessanter Artikel. Kann mir jemand vielleicht noch mal erzählen, was im letzten Absatz drin stand? Die Paywall lässt einem kaum Zeit zu lesen. Zeitungsartikel im 'Internet kann man mittlerweile komplett in die Pfeife rauchen, aber das regelt sich von selbst, das Problem.

Interessanter Artikel. Kann mir jemand vielleicht noch mal erzählen, was im letzten Absatz drin stand? Die Paywall lässt einem kaum Zeit zu lesen. Zeitungsartikel im 'Internet kann man mittlerweile komplett in die Pfeife rauchen, aber das regelt sich von selbst, das Problem.
Welche Paywall? Und abboniert habe ich das Blatt auch nicht . . .
Aber Zusammenfassung:Schlechter Untergrund,schlechte Beschaffenheit,schlechter Ruf,schlechte Resonanz:Fazit des Schaustellersprechers:Keine Megakirmes mehr auf dem Carnapper! Speziell zum letzten Abschnitt:auf den Carnapper will man nicht mehr,das Stadion steht aber auch im nächsten Jahr nicht zur Verfügung (Bautätigkeiten).Und wenns im übernächsten Jahr wieder dort machbar wäre,steht deutlich weniger Platz zur Verfügung.Und da will die Stadt nun "prüfen"lassen,ob eine verkleinerte Stadionumgebung überhaupt noch attraktv für eine Kirmes und die Schausteller wäre . . . Wird interressant.

Mich interessiert nur der letzte absatz, den konnte ich nicht mehr lesen, weil nach einer Minute werde ich zum Zahlen aufgefodert, weil mein Freilimit verbraucht ist.

Das ist echt schade, da diese junge Veranstaltung sich recht schnell sehr gut entwickelt hatte. Ansonsten hat Wuppertal ja keine wirklich tolle Kirmes.

Zurück
Oben