XXL Höhenrausch Anja Goetzke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanta12

Stammuser
Registriert
16 März 2015
Beiträge
15
Likes
140
neue Ankündigung für 2017 der Firma Anja Goetzke
Dabei gehe ich aus das es sich um eine Umgestaltung des Monster von Boos handelt

IMG_7788.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann passt es ja das Frau Goetzke ihren StarFlyer abgibt
 
So wie ich den XXL Höhenrausch jetzt auf dem Bild sehe , sagt er mir jetzt nicht so zu ! Alleine schon das man ihn XXL genannt hat finde ich irgendwie komisch , klar es ist auch ein XXL aber muss man wirklich alle Großschaukeln auch so nennen ? Irgendwie verbinde ich mit XXL eher den von Zinnecker oder Denies / Kipp ! Und das Logo finde ich jetzt etwas abgeschaut vom XXL von Dotremont. Aber vielleicht wird es ja doch besser , aber bisher erwarte ich nicht viel , sorry meine meinung o_O
 
Letztlich ist es auch nur ne große Schaukel..und meiner Meinung nach leider die mit dem schlechtesten Fahrgefühl... Keine Ahnung woran es liegt, aber die Anlage fährt nicht so sauber wie die anderen...
 
...und Frau Goetzke kauft sich also den XXL mit den bayrischen Rauten und passt den Rest der Theamtiserung an... Ob da wohl jemand gerne sein Comeback auf dem Oktoberfest feiern möchte, nachdem es dafür mit dem Star Flyer ja keine Perspektive gab?
 
...und Frau Goetzke kauft sich also den XXL mit den bayrischen Rauten und passt den Rest der Theamtiserung an... Ob da wohl jemand gerne sein Comeback auf dem Oktoberfest feiern möchte, nachdem es dafür mit dem Star Flyer ja keine Perspektive gab?

Ich schätze das wird man nächstes Jahr sehen... Es gibt da ja auch noch Konga...
 
Da wäre noch nicht einmal ausgeschlossen, dass am Ende beide zugelassen werden... Wäre weder die erste Doublette am Oktoberfest noch die erste XXL-Doublette auf einem deutschen Kirmesplatz...
 
Lief der starflyer nicht auch in Tilburg unter Buwalda und Kriek?
 
In Eindhoven (nach Tilburg) stand in jedem Fall noch überall Anja Goetzke am Geschäft. Es wurden auch fröhlich deutsche Jingles rauf und runter gedudelt und in der Kasse wurde Deutsch gesprochen. Sah alles für mich noch nicht nach niederländischem Betreiber aus...

Aber liegt ja schon irgendwo die Vermutung nahe, dass der Verkauf irgendwie mit der Tilburg-Eindhoven-Tour in diesem Jahr im Zusammenhang steht... oder umgekehrt.
 
Also in Stuttgart läuft ebenfalls noch alles unter deutscher Leitung, auch alle Zugmaschinen sind die bekannten von Anja Goetzke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben