Zufällig gesehen... (Kirmes)

Ich war heute von Köln nach Meckenheim unterwegs. zufällig sah ich einen Transport von Barth,er kam aus Rheinbach und fuhr auf die A 61 Richtung Koblenz auf.
Am Haken war augenscheinlich ein Mannschaftswohnwagen,soweit ich das im Rückspiegel erkennen konnte.
 
Das dachte ich auch, lecker sieht anders aus
Ich hatte davon auch 10 Sorten letzten Advent erstmals im Sortiment.

Die Schokoküsse gibt es seitens des Herstellers immer erst ab Oktober und sind auch dort im Werkverkauf nicht erhältlich (anders als die kleinen).

Laut Aussage des Grosshändlers wird auch nichts nachproduziert sondern bei denen dann nur abverkauft, was noch auf Lager ist.

Und nun das ausschlaggebende: die hatten alle ein MHD von Anfang bis Mitte Januar, je nach Sorte und Herstellungszeitpunkt. Und das Bild oben wurde bestimmt zeitnah zu seinem Entstehen am 22. Januar gepostet. Wenn die länger Luft(feuchtigkeit) gezogen haben,weil der Karton schon offen war, sehen sie dann mitunter wahrscheinlich wie oben aus.
 
Ich hatte davon auch 10 Sorten letzten Advent erstmals im Sortiment.

Die Schokoküsse gibt es seitens des Herstellers immer erst ab Oktober und sind auch dort im Werkverkauf nicht erhältlich (anders als die kleinen).

Laut Aussage des Grosshändlers wird auch nichts nachproduziert sondern bei denen dann nur abverkauft, was noch auf Lager ist.

Und nun das ausschlaggebende: die hatten alle ein MHD von Anfang bis Mitte Januar, je nach Sorte und Herstellungszeitpunkt. Und das Bild oben wurde bestimmt zeitnah zu seinem Entstehen am 22. Januar gepostet. Wenn die länger Luft(feuchtigkeit) gezogen haben,weil der Karton schon offen war, sehen sie dann mitunter wahrscheinlich wie oben aus.

Um das aufzuklären: meine Ironie hat man hoffentlich lesen können. Direkt neben den Schaumküssen wurde Churros frittiert. Der weiße Schleier muss vom fettigen Dampf sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man beide Lebensmittel auf Basis der Hygieneverordnungen überhaupt nebeneinander verkaufen darf, denn das sah sehr widerlich aus. Mittlerweile hat man auch die Schaumküsse im Sortiment verkleinert und bietet nun die „trendigen“ Cheese Cakes am Spiel an, die mit Kinder Bueno, Giotto, etc. sind, an. Allerdings viel zu große Stücke und über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. Die nächste Rohrkrepierer. C3F4A792-2C98-4C4B-83DB-D263326608D1.jpeg
 
Ja -nicht "ganz zufällig" ;) :

Das war mal meine alte Realschule. Jetzt wird das der neue,zentrumsnahe Kirmesplatz mit stationären Toilettenanlagen und modernster Wasser-und Stromversorgung. :inlove:

20220306_110321.jpg20220306_110325.jpg20220306_110349.jpg20220306_110355.jpg20220306_110433.jpg











Ps.: Spaß beiseite ! Wird selbstverständlich neuer,unbezahlbarer Wohnraum . . . . . :( Die Betonung liegt auf "unbezahlbar" . . . .
 
Habe gestern und heute einen Mini Hully Gully "Crazy Clown" in Münster Roxel sehen können.
Der Stand auf dem Gelände der Firma Verfürth und lässt sich Recht gut aus dem Zug raus beobachten.
Vielleicht weiß ja jemand näheres
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben