Zugmaschinen Palmkirmes 1994

Von oben angefangen:
Harry Bruch Schwarzwald Christel
Kipp Achterbahn
Harry Bruch Schwarzwald Christel
Heitmann Musik Express
Bruch Riesenrad
H O Schäfer Shake n Roll
Hermann Fellerhoff Schießwagen
??? Achterbahn Black Hole
M Howey Happy Sailor
Bruch Riesenrad
J. Vermöhlen Las Vegas
??? Tombola der Qualität
Altrogge Münster
Unbekannt
Saure Tiroler Hütte
Däbritz Imbiss?
Fellerhoff
Unbekannt

vielleicht erinnert sich ja noch jemand...
 
Stimmt Kipp war Take off. Silber Mine kann sein. Ich habe das Geschäft wenig gesehen. Stand auch nur ein max 2 mal in Recklinghausen.
 
Sind viele Maschinen dabei die auch heut enoch laufen oder erst vor "kurzem" in den Ruhestand durften. Die Maschine von Altrogge wurde späte rumlackiert in eine Silberne Renn Optik. Ist am Tempel of Doom gelaufen. Und die " Shake" Maschine kennt glaube ich so ziemlich jeder. Es gab auch noch einen F 8 Drei Achser von Schäfer. Schöner Sound wenn er mit dem Mittelbau " Loszog".
 
der weiße MAN Pausbacke ist von Thomas Petter aus Paderborn und der Mercedes Hauber mit Kran war Ernst Osselmann seine Maschine
 
Silbermine stand 1x dort,hatte sie auch nir dort gesehen.
Das war ja der sogenannte "Vorreiter" mit drehenden Gondeln.
 
Vielen Dank für die Fotostrecke! Richtig klasse. Kann mich noch gut an die Beschickung erinnern. In dem Jahr war ich 12Jahre.
Die Silbermine war so gigantisch, leider habe ich diese nur einmal auf der Palmkirmes gesehen. Damals bin ich leider nicht damit gefahren :sneaky:

Gerne mehr aus den wunderbaren Zeiten, ich habe leider nicht soviel schöne Fotos von damals.
 
Super vielen Dank, dass Du die Bilder hier im Forum teilst....
Ich war zu dieser Zeit 10 Jahre und mir geht's genauso wie J.P. - viele Bilder findet man nicht. Es bleiben einem meist die Erinnerungen :geek::unsure:
 
Die grüne Fellerhoff Maschine war früher bei Franz Kropp aus Duisburg am Scooter dabei
 
Die Zugmaschine von Altrogge müsste später am Highway No.1 von Johann Schneider im Einsatz gewesen sein!
 
Nein stimmt nicht ganz es wurden 2 auf ein mal gekauft beide waren baugleich eine war bei schneider und eine bei altrogge
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben