Zirkus R.I.P. Siegfried & Roy †

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Tötung des Tigers damals wohl erwogen würde.
Ja sicher, von den Veranstaltern,Behörden uns so. Aber die "dompteure/tiertrainer" haben ja einen ganz anderen Bezug zu ihren Tieren, die nicht "nur"Haustier sind,sondern auch Arbeitskollege,Berufsgrundlage,u,s,w,. Meist sind es ja ausgerechnet die "OpferBesitzer"der Tiere,die sie in Schutz nehemn.Bei Christian Walliser habe ich gelesen,daß sein Ehemann den Tiger am liebsten sofort tot gesehen hätte. Aber die Verbindung zu seinen Tieren ist oftmals stärker,als zum Partner . . . :ROFLMAO:
 
"Bully Herbig" plant ab 2022 einen biografischen Film über Siegfried & Roy! (y)

 
Na ja, den Affen von Justin Bieber haben die ja auch bekommen ;-).
Nur was brngt das,wenn das blöde Viehh kein Schldchen hat ? Ich hab mich da so drauf gefeut, und dann sehen plötzlich alle Affen in dem gehege gleich aus . . . .:o-o::ROFLMAO:
Was die Tiger angeht: Ob die unbedingt die von Siegfried und Roy sein müssen,lasse ich dahingestellt.aber Tiger können die deifinitv gebrauchen! die haben so viel Tierarten,auch welche,die man gar nicht in einem Safaripark vermutet. Nur die 2 Tiger waren etwas wenig.Die hat man nur gesehen,wenn man mit der Jeep-Safari gefahren ist . . .
 
Nur was brngt das,wenn das blöde Viehh kein Schldchen hat ? Ich hab mich da so drauf gefeut, und dann sehen plötzlich alle Affen in dem gehege gleich aus . . . .:o-o::ROFLMAO:
Was die Tiger angeht: Ob die unbedingt die von Siegfried und Roy sein müssen,lasse ich dahingestellt.aber Tiger können die deifinitv gebrauchen! die haben so viel Tierarten,auch welche,die man gar nicht in einem Safaripark vermutet. Nur die 2 Tiger waren etwas wenig.Die hat man nur gesehen,wenn man mit der Jeep-Safari gefahren ist . . .
Du hast nicht richtig hingeschaut. Es ist das Äffchen mit den Staralüren und der meisten Kohle im Gehege.
 
Bericht über die Trauerfeier:

Zum Abschied erklang eine Hommage an Las Vegas


In der St. Nikolauskirche in Rosenheim nahmen am Freitag 85 Trauergäste Abschied vom berühmtesten Sohn der Stadt, der auszog, um in Amerika eine
Weltkarriere zu machen, aber seine bayerischen Wurzeln nie vergaß:

 
Was war denn euer Lieblingstrick der beiden Magier? Nur Zeitungsausschnitte zu posten ist doch langweilig. Lasst die beiden durch eure Worte weiter, indem wir uns an sie erinnern und nicht nur Artikel zusammentragen.
 
Zugegebenermaßen finde ich keinen Gefallen an Zaubershows. Alle Tricks hat man auf irgendeine Weise schon einmal gesehen. Mit S & R verbinde ich durch die weißen Tiger dieses Circus Gefühl aus früheren Tagen. Die Shows finde ich aber wesentlich angenehmer als diese Brothers. Da steige ich völlig aus. Bei S&R hatte es immer ein wenig von cirque du soleil
 
Zugegebenermaßen finde ich keinen Gefallen an Zaubershows. Alle Tricks hat man auf irgendeine Weise schon einmal gesehen.
Wenn sie gut und aufwändig gemacht sind,mag ich Großillusionen.Mit dieser Zylinder-und Strickzauberei komme ich auch auf keinen Nenner. Ich muss aber auch dazu sagen,daß ich zu S§R fast gar keinen Bezug habe.Kann daran liegen,daß sie in ihrer Hochzeit wirklich nur in USA zu sehen waren.Daher kenne ich eigentlich auch keine Tricks von Denen.Ausser den bekannten Doppelwand-Tigerillusion.:whistle: Alles,was ich mit Siegfried und Roy verbinde sind die Tiger und die Museumsausstellung,die es früher im Phantasialand gab und die Gestaltung /Belehrung der Tigergehege im Safaripark Stukenbrock.
die Tiere waen schon der Hauptunterschied zur Konkurenz. ansosnten haben und hatten wir auch hierzulande schon gute und tolle Magier in unseren Reihen oder zu Gast.

Die Shows finde ich aber wesentlich angenehmer als diese Brothers. Da steige ich völlig aus.
Ich auch. Ich finde die 2 wirklich sympatisch und die haben wirklich eine Menge guter und auch noch nie gesehener ,neuer Tricks auf Lager.auch sonst sind deren Showas technisch und musikalisch sehr gut durchdacht,so daß sie ohne weiteres mit den großen LasVegas-Show mithalten könnten. Ich habe nur ein winziges Problem mit deren Shows,die mir alles verhageln : die sind von vorne bis hinten auf Publikumsbeteilgung im großen Rahmen ausgelegt. Die Gespräche und auswahlerfahren der "Freiwilligen"untebindet in deren Shows jeglichen fluss.eben noch ne geile Illusion mit geiler Musikuntermalung erlebt und dann wird wieder 15 Minuten gequatscht. Sowas gab es bei S&R,glaube ich,nicht. Ich hab mal Copperfield in kleinerem Rahmen bei uns in münster gesehen.Der hat auch einiges mit Publikum gemacht.War auch ein "initmate Evening of grand illusions" (so der damalige Titel). Aber dennoch weit vom ehrlich-Gequatsche entfernt.
Bei Magicshws will ihch mich einfach zurücklehen und große,gute Illusionen geniessen.Ih glaube,S&R wäre damals das richtge für mich gegewesen.:unsure:
 

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben