Wenn das gezeigt wird,was auf der homepage angekündigt ist, dann hat man bis auf 2,3 Ausnahmen durchwegs gute bis sehr gute Nummern verpflichtet. Wenn ich mir dieses Programm aber im großen Krone-Chapiteau mit seiner "rustikalen"Einrichtung vorstelle,kann ich deine Meinung nachempfinden. Da ist wenig Spaktakuläres und Raumfüllendes dabei,viele Solo-Nummern. Auch ist es kein Geheimnis,daß 1 Drittel Clowns (wenn das so stimmt,kann ich nicht kontrollieren) plus Bauchredner plus lustiges Flugzeug plus Kostümwechsel für die heutige Generation an Kindern sehr anstrengend sein kann. Es gab schon Damals Gründe,wieso Kasperletheaterstücke relativ kurz gehalten waren und die Geduld hat im Smartphone-Internetzeitalter nicht zugenommen.Erst vor ein paar Tagen irgendwo gelesen,daß Kinder unter 8 Jahren Theater-und Wortbeiträgen über längere Zeit maximal 30 Minuten aufmerksam folgen können. Das wird bei so viel comedy natürlich deutlich übertroffen. Und bei Krone erwarte ich halt mehr kindgerechten Circus.
Apropo Comedy : Ich bin immer wieder erstaunt,wie unterschiedlich die Rakete von den Garcias und die Flugzeugnummer auf mich wirken.Die Rakete hat mich immer gefesselt und die Begleitmusik mitgerissen. Beim Flugzeug gehe ich Pullern. Find ich persönlich unspektakulär. Und mit Clowns und Bauchredenr vieleicht auch etwas zu viel des Guten,wobei eine zweite spannende Luftnummer dringend nötig wäre.