Pop-up-Freizeitpark Aachen Freizeitpark Öcher Bend 13.08. - 29.08.2021

Nun ja, Hauptsache sie steht ab Freitag in Aachen ;) . Bis jetzt ist die PUF-Suppe dort nämlich noch etwas dünn. Vor allem im Vergleich zum letzten Jahr.

BTW: Der Take Off von Ruppert wird auch für Fritzlar gehandelt.
Der höchstwahrscheinlich auch nach Fritzlar fahren wird, da man zuvor in Marburg steht und mit der Frisbee zusammen nach Fritzlar fahren kann.
Ist aber nur meine eigene Einschätzung.
 
Take Off Ruppert kommen nicht.

Quelle: Freizeitpark auf dem Bendplatz
Also welche Fahrgeschäfte kommen nach Aachen? Dankeschön :)

Wird es auch hier eine Maskenpflicht und auch muss man einen Nachweis (3gs) für Eintritt zeigen?

Tut mir leid für die Fragen, ich will entscheiden, ob ich die Kirmes besuchen und es ist eine lange Reise für mich! Also es ist nützlich wie viel information wie möglich zu kennen.

Danke :)
 
  • Maskenpflicht wohl in Warteschlangen, den Fahrgeschäften, sowie an Stellen an denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann
  • für den Eintritt muss man eines der drei G erfüllen
 
Was ich vermisse ist der Musikexpress Beach-Party.

Der ist doch sonst immer für Aachen und Düren gelistet.
Gehört glaube ich der Firma Milz aus Düren.

Die haben auch einen Scheibenwischer. Der war dieses Jahr
schon bei einigen Veranstaltungen aufgeführt.

Racer
 
ist bei der time machine noch was gemacht worden oder einfach nur sehr vorteilhaft fotografiert ?
also vollthematisiert habe ich die nun wirklich nicht in Erinnerung

Wenn ein roter Teppich und ein paar Blumen für die eine volle Thematisierung sind ;) . Die gibt es sonst nicht.

Was aber noch viel ungewöhnlicher ist auf dem Bild sind die ganzen Leute. Also würde ich eher sagen vorteilhaft fotografiert.
 
Was ich vermisse ist der Musikexpress Beach-Party.

Der ist doch sonst immer für Aachen und Düren gelistet.
Gehört glaube ich der Firma Milz aus Düren.

Die haben auch einen Scheibenwischer. Der war dieses Jahr
schon bei einigen Veranstaltungen aufgeführt.

Racer
Beach Party ist, glaube ich, Walter Milz aus Aachen. Big Wave ist Dieter Milz aus Gummersbach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben