Aufbau [Abbau] Netphen - Maimarkt 2010

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
449
Alter
24
Es war zwar noch Spielzeit, aber es wurde schon abgebaut:

Digi Cam:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
449
Alter
24
Schon um 18:00 wurde angefangen abzubauen:

Handy:
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Likes erhalten
1
Alter
37
Schade das immer wieder mal früher abgebaut wird. Klar, wenn tote Hose ist leuchtet einem das ja ein, aber gleich soviele Stunden vorher. Dann könnte man ja den Festplatz auch mal vor angesagten Termin starten wenn alle fertig sind, das kam bisher noch nie vor. Meckern können solche Schaustellerbetriebe immer das keine Leute kommen, aber wenn dann welche kommen und das Geschäft halb abgebaut ist, was dann?
 
F

Fenstergucker

Schade das immer wieder mal früher abgebaut wird. Klar, wenn tote Hose ist leuchtet einem das ja ein, aber gleich soviele Stunden vorher. Dann könnte man ja den Festplatz auch mal vor angesagten Termin starten wenn alle fertig sind, das kam bisher noch nie vor. Meckern können solche Schaustellerbetriebe immer das keine Leute kommen, aber wenn dann welche kommen und das Geschäft halb abgebaut ist, was dann?




ja,schade,was da immerwieder abgeht
 

funplay

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
22
Likes erhalten
0
Schausteller sind auch nur Menschen, auch Sie haben Familie.
Wenn ein Geschäft dort vernünftige Einnahmen erzielt dann fängt auch kaum einer an vorher abzubauen.
Nur wen alle halbe Stunde mal ein ,zwei Leute fahren wollen gibt das keinen Sinn.
Dann sind Schausteller auch lieber bei Ihren Familien, das heist die arbeit so schnell als möglich erledigen.
Von euch Bringt ja auch keiner Geld zur arbeit mit, ihr werdet ja auch fürs arbeiten bezahlt.
Das würde aber Passieren wen die Geschäfte da nur zum anschauen und fotografieren stehen davon kan keiner leben.
 
T

tsv

Großer Andrang herschte da ja nicht mehr. Aber trotzdem,die Kirmes ging ja eh nur 3 Tage und um 18 Uhr schon abzubauen ist sehr sehr früh.
 

Michael Schneider

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
93
Likes erhalten
19
Alter
53
passt dazu. die hatten eh net viel aufgebaut. das hat nix mit flair zu tun. war auch net einladend am 1. tag. peinlich.
 
Oben