Neuheit Air Power (Heine)

Also für mich gibt es kein Unterschied zwischen ein freak out und ein afterburner.

Abgesehen von den sichtbaren. Der eine schaukelt von links nach rechts und die andere von vorne nach hinten
 
Ich persönlich finde es gut das die Firma Heine sich so ein Schaukel holt. Ich denke das Ziel wird es sein gut laufende mittlere und kleine Veransataltungen damit anzufahren wo der Platzbedarf für die größeren bis großen Schaukeln nicht reicht. Als Beispiel wär der sehr gut laufende ein Tages Martinimarkt in Wiedensahl zu nennen. Wenig transport und wenig Aufwand etwas umzusetzen und Auf und Abzubauen ist halt das probate Mittel sich in dieser Zeit zu behaupten.
 
Ich denke das Ziel wird es sein gut laufende mittlere und kleine Veransataltungen damit anzufahren wo der Platzbedarf für die größeren bis großen Schaukeln nicht reicht.
Die Meinung teilen ja Viele - wäre ja auch logisch,so die kloeinen Plätze wieder mit Leben zu erwecken. Ich wette trotzdem darauf,daß wir die kleinen Schaukeln in zulunft auch überwiegend nur auf Großund Mittelplätzen sehen werden und die kleinen Kirmessen weiter vor sicvh hin sterben und vergeblich auf Schaukel und Breaker warten. Die Betreiber stehen doch mittlerweile leiber ein,zwei Wochenenen still,als mal 3 lihnenwerte Tage auf dem Dorf zwischenzuschieben . . . .
 
Ich glaube man wird die Plätze versuchen zu halten, die man mit dem Hurricane gehalten hat. Ich glaube man hat sich mit dem Geschäft nie wirklich wahrgenommen gefühlt. Hurricane steht ja auch schon seit längerer Zeit auf einem Verkaufsportal und ich denken, dass man jetzt einen Käufer gefunden hat. Mit einer Schaukel wird man ja auch viel besser wahrgenommen.
Steht es den Fest das Hurricane dafür verkauft wird ?? Vielleicht reist man mit beiden Anlagen.
 
An sich ein Geschäft das gut läuft auf kleineren Kirmessen, nicht überteuert ist und schnell auf und abzubauen. Also für den Schausteller einen guten Deal. Für uns Kirmesfans natürlich langweilig! Aber ein Huss Ranger oder Ikarus kauft ja keiner mehr heutzutage :D
 
Whatever, ihr habt beide keine® Ahnung (könnt ihr aber auch nicht haben, standortbedingt) - die mit Abstand schönste Schaukel ist der Phoenix-Afterburner von Büttiker-Mathys in der Schweiz. Grossartiges Design, grossartiges Programming. Dagegen stinkt jeder Rocket und jedes Chaos

Das sehe ich anders! Mir gefällt die Schaukel nicht. Einfach weiß - rot mit ein paar LEDs dran gefühlt. Ne Rückwand und sonstige Thematisierung fehlt da komplett! Dabei könnte man aus diesem Namen ein richtig schmuckes Geschäft machen! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben