Spielzeit Allerheiligenkirmes Soest 1988

Ralf Gebel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
417
Likes erhalten
4.591
Geile Bilder Jürgen. Das waren noch Zeiten.....
 

AlexT

Stammuser
Mitglied seit
9. August 2016
Beiträge
538
Likes erhalten
2.122
Will nicht klugscheissen aber die Dschunke lief unter Heinrich / München ! Stand mind. 2 x in Paderborn in der Zeit . Kenne aber auch nur die Dschunke von Heinrich - danach wurde entweder die Reise eingestellt oder der Name verschwand durch Heirat oder so !
tolle Fotoserie !
Heinrich stimmt auch! Also Hohmann-Heinrich, München.
War zumindest nicht Barth ;-)
 
Mitglied seit
3. Oktober 2014
Beiträge
45
Likes erhalten
195
Danke für die tollen Bilder. Es ist hochinteressant Bilder aus meinem Geburtsjahr zu sehen. Weiß jemand von welchem Schausteller der Flipper ist?
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.992
Likes erhalten
14.310
Besten Dank für die schönen, älteren Fotos. Der eine Autoskooter, ein 8-Säuler, hatte damals noch unterschiedliche Ihle-Chaisen auf der Fahrbahn. :) (y)
 

jaguar

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
242
Likes erhalten
289
Tolle Bilder danke . Meine Güte Rühls Breaker sah so klasse aus und die Auswahl der Fahrgeschäfte davon können wir nur träumen heute
 
Oben