- Ersteller
Spricht ja dann auch für Konga, auch wenn es teilweise andere Informationen gab.XXL Höhenrausch schrieb mir auf Instagram das sie dieses Jahr nicht kommen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht ja dann auch für Konga, auch wenn es teilweise andere Informationen gab.XXL Höhenrausch schrieb mir auf Instagram das sie dieses Jahr nicht kommen werden
Ja die Fa. Schwerin kommt aus Schleswig-Holstein besser gesagt aus Trappenkamp. Reisen eigentlich mit GastroDie Familie Schwerin, kennt die jemand ? Ich hab von denen in Soest noch nie was gesehen geschweige den Gehört
In Soest wird es dieses Jahr so gemacht! Hexentanz hat ja einen reko und da man ja in Reichweite steht geht es… die Eltern sind ja auch anwesendWurde hier nicht oft die Meinung vertreten, der Hexentanz und Nessy würden nicht zeitgleich betrieben werden können?
Waren schon mal beide da. Ich meine vor 2 Jahren.Wurde hier nicht oft die Meinung vertreten, der Hexentanz und Nessy würden nicht zeitgleich betrieben werden können?
Quelle für den mondlift?Bisher bekannt:
Wilde Maus (Münch)
Musik Express (Schneider-Krause)
Big Monster (Krameyer)
Big Wave (Milz)
Montgolfiere (Goetzke)
Hexentanz (Markmann)
Nessy (Markmann)
Super Hupferl (Kollmann)
Skyfall (Goetzke)
Jules Verne Tower (Goetzke)
Konga (Küchenmeister)
Mr. Gravity (Oberschelp)
Robotix (Lenzner)
Intoxx (Benning)
Shake & Roll (Schäfer)
Mondlift (Zettl)
Devil Rock (Straube)
Booster Maxxx (Boos)
Europa Rad (Kipp)
Look 360 (Schneider)
Geister Tempel (Sipkema)
Quelle: teiln. Schausteller
Ich hab nur das kopiert was im Fahrgeschäfte bei Soest stehtQuelle für den mondlift?
Dann bin ich ja mal gespannt wo Booster Maxx stehen würde..In Soest wird es dieses Jahr so gemacht! Hexentanz hat ja einen reko und da man ja in Reichweite steht geht es… die Eltern sind ja auch anwesend
Mondlift? Würde ich feiern, aber woher die Info ?Bisher bekannt:
Wilde Maus (Münch)
Big Monster (Krameyer)
Big Wave (Milz)
Montgolfiere (Goetzke)
Hexentanz (Markmann)
Nessy (Markmann)
Super Hupferl (Kollmann)
Skyfall (Goetzke)
Konga (Küchenmeister)
Mr. Gravity (Oberschelp)
Robotix (Lenzner)
Intoxx (Benning)
Shake & Roll (Schäfer)
Mondlift (Zettl)
Devil Rock (Straube)
Booster Maxxx (Boos)
Europa Rad (Kipp)
Look 360 (Schneider)
Geister Tempel (Sipkema)
Beides korrekt.Booster maxx vermutlich dort wo voriges jahr excalibur war. Mein Tipp. Konga am Bahnhof?
Finde ich mega stark. Bin auf den endgültigen Plan gespanntBisher bekannt:
Wilde Maus (Münch)
Big Monster (Krameyer)
Big Wave (Milz)
Montgolfiere (Goetzke)
Hexentanz (Markmann)
Nessy (Markmann)
Super Hupferl (Kollmann)
Skyfall (Goetzke)
Konga (Küchenmeister)
Mr. Gravity (Oberschelp)
Robotix (Lenzner)
Intoxx (Benning)
Shake & Roll (Schäfer)
Mondlift (Zettl)
Devil Rock (Straube)
Booster Maxxx (Boos)
Europa Rad (Kipp)
Look 360 (Schneider)
Geister Tempel (Sipkema)
Riesenrad steht alleine auf Platz rechne eher dass robotix eher an Platz steht wo Jetlag voriges jahr war.Wenn der Mondlift tatsächlich kommt, könnte ich ihn mir gut auf dem südlichen Petrikirchhof vorstellen, wo letztes Jahr der Flipper stand. Devils Rock könnte zusammen mit Look auf dem nördlichen Petrikirchhof stehen.
Was noch fehlt sind der Wellenflug, der Standplatz wo Looping the Loop steht, Standort Happy Sailor bzw. Schlittenfahrt sowie das ein oder andere Laufgeschäft.
Robotix könnte ich mir gegenüber dem Riesenrad gut vorstellen oder wo der Jetlag letztes Jahr stand.
Damit meint er denke ich den Platz.Riesenrad steht alleine auf Platz rechne eher dass robotix eher an Platz steht wo Jetlag voriges jahr war.