Diskussion Allerheiligenkirmes Soest 2024 Fahrgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, auf dem Wasen letztes Jahr waren die neuen Gondeln offen.
Zeitgleich mit Bruch,nehme ich an ? Da macht es dann auch sinn,wenn sich 2 ähnliche hohe Räder durch die gondeln utnerscheiden. Überall,wo nur ein großes Rad steht,machen die geschlossenen aber mehr Sinn.

OK, imposant aber nicht wirklich schöner als die Räder die in der Vergangenheit in Soest standen. Muss mir auch vor Ort anschauen wie es auf dem ungewohnten Platz wirkt. Damals am Teich sahen die auch nicht soooo schön aus. Man konnte es eigentlich nicht aus der Entfernung kpl. sehen.

Ich so semi. Finde, dass das Rad echt gedowngraded wurde! Und man nimmt vergleichsweise hohe Fahrpreise….
Wieso ""gedowngraded" ? Weil es mit Drehgondeln besser aussah ? Ausschliesslich mit denen hätte man aber jetzt keine chance in Soest.

OK, imposant aber nicht wirklich schöner als die Räder die in der Vergangenheit in Soest standen.
Doch ! Über weiss oder beige lässt sich natürlich streiten, ich finde aber schon,daß unter den "hellen Rädern"auch die Proportionen von Rad,Speichen,Gondeln und Co den Unterschied machen. Und solange man Willenborg und Bruch ausschliessen kann,bin ich mit Kipp absolut zufrieden.

Wieso ""gedowngraded" ? Weil es mit Drehgondeln besser aussah ? Ausschliesslich mit denen hätte man aber jetzt keine chance in Soest.

Doch ! Über weiss oder beige lässt sich natürlich streiten, ich finde aber schon,daß unter den "hellen Rädern"auch die Proportionen von Rad,Speichen,Gondeln und Co den Unterschied machen. Und solange man Willenborg und Bruch ausschliessen kann,bin ich mit Kipp absolut zufrieden.

Nicht nur deswegen. Das weiß steht dem Rad so gar nicht und im generellen fand ich es beim letzten Besuch nicht stimmig!

Ich würde mich ja über Airwolf freuen.. aber so langsam weiß ich nicht mehr, wo man dafür Platz findet : - )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben