Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Komme mit dem „gewohnten“ Umfeld gut klar wo nur partiell mal gewechselt wird.
Neee ist nee geile PartymaschineDer Robotix dürfte gern einmal pausieren.
Habe auch in all den Jahren keine Trauben an Sehleuten davor wahrgenommen, die jetzt extra wegen dem Geschäft den Weg dorthin einschlagen.
Sackgasse ? Wegen 30 Meter unbebauter Gasse ? Ich schätze ,daß 98 % der Besucher da als Rundlauf vorbeilaufen und eher Schweinemarkt und Wischer auslassen.Eigentlich ist das ja fast eine Sackgasse. Und nur für ein Karussell und eine Laufbude mache ich den Schlenker nicht, wenn mich das Karussell nicht interessiert.
Wo ist das Problem ? Das sind 2 unterschiedliche Ansichten von 2 unterschiedlichen Leuten. Ich hätte das Monster gerne woanders,ein anderer möchte,daß alles so bleibt,wie es ist.Bin etwas verwirrt. Zum einen wird hier „gefordert“ das Big Monster zu verlegen wegen Langeweile. Dann wieder nicht weil die Ecke dann quasi tod und auch langweilig wäre und von den Massen geschnitten würde. Ja was denn nu?
Kerine Bange -ich komme mit der aktuellen Bebauung auch gut klar. Aber "besser ginge immer". Mir ist auch klar,daß Niemals die Alpinabahn oder der Fünfer in Soest aufshchagen werden,schön fänd ich es aber trotzdem !Komme mit dem „gewohnten“ Umfeld gut klar wo nur partiell mal gewechselt wird.
Jedes jahr die Kirmes neu erfinden ? Mit immer 2 Türmen und nem Riesenpropeller ? Immer ne XXL,und immer mittleres Laufgeschäft und ein kleinerer Irrgarten ? Naja.Ich finde in Soest sieht man sogar sehr gut wie man eine Kirmes jedes Jahr neu erfinden kann. Alleine der ständige Wechsel der Riesenräder (sowohl Betreiber, als auch Standplatz) ist etwas, dass man sonst auf kaum einer Veranstaltung so vorfindet. Dazu jedes Jahr eine andere Geisterbahn, andere "Huss-Klassiker", NRW-Raritäten wie der Skyfall, Boos Geschäfte jeglicher Art oder die Münch Maus.
Hat wer schon was in Bezug auf Kombitickets gehört?
Intoxx und Flying Air Dance ist ne wilde Mischung![]()
![]()
Dachte da eher an 2 Fahrgeschäfte auffm Markt
Naja, sonst hätte ich noch Skyfall & Die Montgolfiere im Angebot xD
Moin, hatten das Thema beim Herbstwochen Bummel. Das Oktoberfest Rira von Willenborg, hat das schon mal in Soest gestanden? Wüsste sonst nicht woher ich das kenne.
Danach aber auch noch mal irgendwann. Das stand zumindest noch mal nach dem letzten Bellevue-Soest-Besuch am Teich. Und so lange ist das doch wohl noch nicht her ?Später stand das Rad auch noch mal am Teich. Müsste 2001 gewesen sein.
Warst du schon mal auf der Cranger Kirmes ?. Das Oktoberfest Rira von Willenborg, hat das schon mal in Soest gestanden? Wüsste sonst nicht woher ich das kenne.
Beim Aufbau gefiel es mir auch richtig gut. Und man merkt es sogar wenn man zum Hansaplatz hoch geht wie nah das eigentlich überall ist.Also das Riesenrad im Zentrum der Kirmes hat definitiv auch seinen Charm. Die 55m wirken dort ziemlich imposant. Bin gespannt, was eure Meinung dazu ist bzw. sein wird.