Allerheiligenkirmes Sterkrade 2008

D

DevilRock

Hallo zusammen,
nach einem Jahr Pause wird in diesem Jahr wieder eine Allerheiligenkirmes in OB-Sterkrade ststtfinden (auf dem PLatz hinter dem Technischen Rathaus). Sie dauert von Freitag, 21.10. bis Sonntag, 02.11.2008. Einige interessante Fahr- und Belustigungsgeschäfte haben ihr Kommen bereits angesagt. Am Sonntag, 02.11. ist in OB-Sterkrade zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.

Quelle: www.fronleichnamskirmes.de

im Gäastebuch von jochen
 
D

DevilRock

habe herrausbekommen das die allerheiligen kirmes vpm 31.10.08 bis zum 02.11.08 läuft !

weiß einer vieleicht schon die Beschickerliste von den geschäften die kommen?

bitte um antwort! danke

MFG DevilRock
 
S

skyflyer

ZITAT(DevilRock @ Sep 3 2008, 02:44 PM)
habe herrausbekommen das die allerheiligen kirmes vpm 31.10.08 bis zum 02.11.08 läuft !

weiß einer vieleicht schon die Beschickerliste von den geschäften die kommen?

bitte um antwort! danke

MFG DevilRock[/b]


ist die auf dem gleichen gelände wie frohnleichnamskirmes?????

gruß skyflyer
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
ZITAT(DevilRock @ Aug 28 2008, 08:48 PM)
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Pause wird in diesem Jahr wieder eine Allerheiligenkirmes in OB-Sterkrade ststtfinden (auf dem PLatz hinter dem Technischen Rathaus). Sie dauert von Freitag, 21.10. bis Sonntag, 02.11.2008. Einige interessante Fahr- und Belustigungsgeschäfte haben ihr Kommen bereits angesagt. Am Sonntag, 02.11. ist in OB-Sterkrade zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.

Quelle: www.fronleichnamskirmes.de

im Gäastebuch von jochen[/b]



Also irgendwas passt hier nicht... Der Link ist von der Frohnleichnahmskirmes und das Thema ist doch Allerheiligenkirmes.. weil die Kirmes auf der Webseite war schon im Mai!
 
D

DevilRock

ZITAT(Bayern Breaker @ Sep 3 2008, 05:08 PM)
Also irgendwas passt hier nicht... Der Link ist von der Frohnleichnahmskirmes und das Thema ist doch Allerheiligenkirmes.. weil die Kirmes auf der Webseite war schon im Mai![/b]


ja das stimmt zwar aber jochen der im rathaus arbeitet der hats im gäste buch eingetragen !

aber weiß einer denn die beschicker?

die kirmes findet hinter dem technischen rathaus statt!
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.074
Likes erhalten
3.468
L

LaEsthetique

Bellevue schrieb:
Im letzten Jahr, ich betone 2008 waren dabei:

CircusCircus - Bruch
The real Nessy - Markmann
Shake&roll - Schäfer
Nightstyle - Armbrecht
Starlight - Petter
Das Geheimnis des Maya - Tempels
Herzchenbahn - NüskenRund um die Welt - Armbrecht

Ich bin mal gespannt was dann 2009 kommen wird.

http://www.kirmesforum.de/november/10250-06-11-08-11-2009-oberhausen-allerheiligenkirmes.html#post86729[/QUOTE


!!!!!!HÜSGEN!!!!!!Sonst gibbet was aufs Nüssken!!!
MIT G!!!!Ganz einfach
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.522
Likes erhalten
1.221
Alter
37
Das hat er eher Ironisch geschrieben
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.074
Likes erhalten
3.468
Gut, habe es oben abgeändert um niemanden zu beleidigen. Jetzt warten wir nur noch auf die Kirmes anno 09.
 
L

LaEsthetique

Das hat er eher Ironisch geschrieben


Das hast du gut erkannt.Ich habs auch ironisch gemeint.Nüssken hört sich im Gegensatz zu Hüsgen recht eigenartig an,oder?
Aber ist ja geklärt.Liebe Grüße LaEsthe;-)

Und hier ein Extra Smile:preved:für euch;-)
 
Oben