ghosttrain
gesperrter user
Angemacht wegen Kind im Kinderwagen? Vollidiot das war!Ansonsten kann ich deine Eindrücke nicht nachvollziehen.Fürmich hat die Rheinkirmes das angenehmste Kirmespublikum,das ich kenne! Crange hat da viel eher die Vorbildfunktion,was Spacken und Idioten angeht. Spinner gibt es auf jeder Veranstaltung,denen kann man leider nicht entgehen.Aber in Düsseldorf ist das Publikum doch wesentlich entspannter und angenehmer . . .Daniel Rose schrieb:Jedes Fest hat sein eigenes Flair,der eine mag es,der andere nicht!Gibt ja auch unterschiede zwischen Crange u Düsseldorf,sowie Bremen und und und...!Werde Düsseldorf auch meiden nächstes mal,keine Greifer und wurde Doof angemacht wegen Kind im Kinderwagen,von son super Snoop!Crange lockerer ist!
Jankru:O.K! Wenn das Pinkeln gratis ist,hab ich nichts gesagt! War das ketzte Mal vor etwa 15-18 Jahren da.Da erinnert man sich nicht mehr so gut.An die 4 Holzwände,die dort Pissoire genannt werden,kann ih mich aber noch erinnern.Gehört aber auch nicht zu meinen schönsten Erlebnissen . . .

t.de/