Alpha 1 - Peeters

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Hallo Leute.

Ich habe vor ca. zwei oder drei Jahren mal auf einer Kirmes im Raum Marburg-Giesen den Alpha 1 von Peeters gesehen. Da mir das Geschäft sehr gut gefallen hat, würde nun mal gerne wissen, was mit dem Alpha 1 passiert ist, denn auf der Reise ist er doch nicht mehr oder???
Habe auch schon bei der Suche nachgesehen, aber habe leider nichts über den Verbleib des Fahrgeschäfts gefunden.
Ist er ins Ausland gegangen, oder steht er irgendwo in der Halle???

Danke schon mal im vorraus :D

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
M

muensterland1

Originally posted by Yannik Küchenmeister@21.10.05 - 17:43
Hallo Leute.

Ich habe vor ca. zwei oder drei Jahren mal auf einer Kirmes im Raum Marburg-Giesen den Alpha 1 von Peeters gesehen. Da mir das Geschäft sehr gut gefallen hat, würde nun mal gerne wissen, was mit dem Alpha 1 passiert ist, denn auf der Reise ist er doch nicht mehr oder???
Habe auch schon bei der Suche nachgesehen, aber habe leider nichts über den Verbleib des Fahrgeschäfts gefunden.
Ist er ins Ausland gegangen, oder steht er irgendwo in der Halle???

Danke schon mal im vorraus* :D

Mfg Yannik Küchenmeister* :bye:



Soll angeblich nicht mehr Peters gehören.Mal steht er abgestellt im Wald,dann soll er damit in Österreich unterwegs sein....Aber so richtig blickt da keiner mehr durch.
 
S

Sputnik

Originally posted by Shakergirl@21.10.05 - 17:07
Müsste Peeters nicht sogar zwei HUSS Ufos (gehabt) haben?



Ja,hatte ne Zeitlang zwei gehabt.Hatte dann wegen technischer Probleme eines Ufos aus zwei eins gemacht.Sprich,einer diente als Ersatzteillager zum Schluß.
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Ja,hatte ne Zeitlang zwei gehabt.Hatte dann wegen technischer Probleme eines Ufos aus zwei eins gemacht.Sprich,einer diente als Ersatzteillager zum Schluß.
Und was ist mit dem anderen passiert???
Reist der echt noch irgendwo in Östreich???

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
H

Hussi

Peeters hat(te) "Alpha1" und "Ufo2000"
Bei Link hier nicht erwünscht.de kann man folgendes zu den beiden Fahrgeschäften finden:

Alpha1:
Spielzeit: 1978-99
Besitzer: Meeß (Herne)
Hersteller/Typ: Huss Ufo
Baujahr: 1978
Geschichte/Verbleib: Ab 2000 Fa. Peeters (Niederlande)

Ufo2000
Besitzer: Dölle (Erlangen)
Hersteller/Typ: Huss Ufo (Nr.3)
Spielzeit: 1978-95
Baujahr: 1978
Geschichte/Verbleib: Ab 2002 betreibt die Fa. Peeters (Niederlande)das von Jean Hahn aus Aachen gekauft Geschäft.

Aber gehören die beiden Huss-Ufos jetzt noch zu Peeters oder wurden sie wieder verkauft?

Zuletzt hatte ich "Alpha1" vor einigen Jahren in Lüdenscheid gesehen.
 
K

Kappenlampen-dealer

Drücken wir es mal vorsichtig aus... :gruebel:

Peeters- soll noch der Eigentümer sein.
Aber die UFOs standen vor kurzem in der schweiz zum verkauf,,,

Peeters soll ja auch die Dancing Queen gehören ( Turbostar - zintel oder so) das war der Turbostar aus Berlin.

Aber nun hat Peeters laut aussagen von den HP betreibern doch nix mit der DQ zu tun.... :gruebel:

Aber das wundert mich alles kein bischen..... :wink
 
M

Mr.Twister

Originally posted by Kappenlampen-dealer@22.10.05 - 11:10
Drücken wir es mal vorsichtig aus... :gruebel:

Peeters- soll noch der Eigentümer sein.
Aber die UFOs standen vor kurzem in der schweiz zum verkauf,,,

Peeters soll ja auch die Dancing Queen gehören ( Turbostar - zintel oder so) das war der Turbostar aus Berlin.

Aber nun hat Peeters laut aussagen von den HP betreibern doch nix mit der DQ zu tun.... :gruebel:

Aber das wundert mich alles kein bischen..... :wink




Na ganz Einfach die DQ steht auf den Namen Petra Franke ( Braunschweig ) und Peeters ist Ihr Lebensgefährte . Ist doch ganz einfach oder ?
 
A

Alex vom magic

das alpha 1 gehörte seinen sohn raymond peeters aber nach längere zeit hat er einfach kein bog mehr auf grosse fahrgeschäfte mehr und hat es seinen vater überlassen und der ist seit ein paar jahren damit unter wegs ich bin beim alpha mit gereisst ein paar monate und seine freundin heisst nadine wolf sie ist die jenige die für alles sorg für die näachsten plätze und das gute essen für die arbeiter es sind im mom nur 2 wird aber auf 4 erweitert durch den neuen mannschafts wagen den er in sigmaringen gekauft hat. mfg alex
 
A

Alex vom magic

Peeters besizt nur noch den alpha 1 sonst garnichts mehr. Es ist nicht ganz richtig das der alpha aus den niederlande ist, da ich einige monate mit gereisst bin kann ich sagen das das winter lager in nienburg ist die fahr zeuge haben nur niederländische kennzeichen damit herr peeters nicht so viel steuern zahlenmuss den er hat bei den transporten immer deutsche nummern dran. Alex
 

Holger Ebert

Kirmes Fan
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
1.598
Likes
27.056
Alpha 1 Peeters hat letztes Jahr bein uns ins Bad Ems gespielt, anbei einige Bilder
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Find ich sehr schade das er sieses Jahr in Lüdenscheid kurzfristig abgesagt hat...
 
M

modjo99

..ich habe aufgehört, nach dem ALPHA 1 zu suchen. Bei den letzten Märkten, bei denen er gemeldet war, hat er gar nicht aufgebaut (Esener Schützenfest und Papenburg). All das, was ich hier bislang auch gelesen habe, bestätigt (zumindest mir) dass der Schausteller alles andere als verlässlich ist...
Es wäre schön, wenn Peeters bzw. Ihr mich Lügen straft :-(

lg
Markus
 
W

Wellenflug80

ALPHA 1 stand 2008 noch auf der Maimesse in Mannheim unter der Regie von Peetrs :)

Hilft das weiter????
 
S

screamer

die fahr zeuge haben nur niederländische kennzeichen damit herr peeters nicht so viel steuern zahlenmuss

Habe ich jetzt erst gelesen und lach mich tot. Deutsche Schaustellerfahrzeuge sind auch steuerbefreit.
 
R

Roman Christmann

Also der Alpha1 (unter wem weiss ich nicht) stand 2009 in Wiesbaden auf der Gibber Kerb (Weiss ich deswegen so gut, da ich drinstand) =)

Gruß
 
A

Alpha1Jun.

Hallo leute ich kann ich mit sicherheit sagen das das Alpha1 weiterhin unter der Regie der Firma Peeters-Franke läuft da ich mit dem Alpha 1 diese Saison reise und es für meine Familie betreibe da mein Opa H.Peeters aus gesundheitlichen gründen nicht kann.... Mfg R.Peeters Junior

Tour Daten gibts morgen..
 
A

Alpha1Jun.

das alpha 1 gehörte seinen sohn raymond peeters aber nach längere zeit hat er einfach kein bog mehr auf grosse fahrgeschäfte mehr und hat es seinen vater überlassen und der ist seit ein paar jahren damit unter wegs ich bin beim alpha mit gereisst ein paar monate und seine freundin heisst nadine wolf sie ist die jenige die für alles sorg für die näachsten plätze und das gute essen für die arbeiter es sind im mom nur 2 wird aber auf 4 erweitert durch den neuen mannschafts wagen den er in sigmaringen gekauft hat. mfg alex




So um mal einiges richtig zu stellen.
1. Die Firma hat Wohnsitz in Nienburg Weser sowie Zwolle Niederlande und Braunschweig.
2. Die Fahrzeuge sind teils auf Niederlande zu gelassen weil das ganze steuernbefreit ist und in Deutschland Schaustellerfahrzeuge nicht mehr (minimaler teil) von der Steuer berfeit sind.
3. Das Alpha1 Reist weiterhin unter der Regie Firma Peeters (ich führe dieses geschäft zurzeit) und werde es weiterhin im sinne unserer Familie tun.
4.Das Alpha 1 wird niemals verkauft es wird immer in unseren Familen besitz bleiben.
5. Wir bestizten noch einige Geschäfte da wir eine Große Familie sind.
6. Im voraus ist geplant noch eine Neuheit für die Nächste Saison zu präsentieren (StrengGeheim)
7. Das Raymond Peeters kein bock mehr auf Fahrgeschäfte hatt stimmt absoulut nicht.
da Raymond Peeters und Petra Franke eine zeit mit Der Dancing Queen gereist sind hatt Raymond das Alpha1 seinem Vater übergeben um mit der Dancing Queen und dem Alpha1 Gleichzeitg zu reisen.

So und Nur zur info Nadin die oben so genannte Lebensgefährtin meines Opas Leitet ganichts und diese Frau kann auch nicht kochen(lol) und kümmert sich nicht um die Plätze.



Mit freundlichen Grüssen Richard Peeters jun und Raymond Peeters


Vergewissern könnt ihr euch gerne über alles bei mir Email lkw-exklusive@live.de
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes
379
Alter
37
Hallo Richard,

danke für die netten Infos "von der Quelle". Hätte mich auch gewundert, wenn Raymond keine Lust mehr gehabt hätte. Das hörte sich nämlich bei unserer letzten Begegnung auch anders an. ;)

Über die Tourdaten würden wir uns sicherlich sehr freuen.
 
A

Alpha1Jun.

Hallo Richard,

danke für die netten Infos "von der Quelle". Hätte mich auch gewundert, wenn Raymond keine Lust mehr gehabt hätte. Das hörte sich nämlich bei unserer letzten Begegnung auch anders an. ;)

Über die Tourdaten würden wir uns sicherlich sehr freuen.





Natürlich stelle ich die Tour Daten ein ein..................... So heute spätnachmittag abend.......
 
Oben