Alpinabahn (Bruch)

AlexT

Stammuser
Mitglied seit
9. August 2016
Beiträge
313
Likes erhalten:
1.218
Ein Stammbaum des gesamten Familienimperiums würde mich mal interessieren.
Da muss man ne Menge recherchieren im Netz für den Gesamtüberblick: Kulturgut Volksfest, NRZ, etc.

Was ist denn eigentlich nun mit den neuen Zügen für die Alpinabahn? Alte Schwarzkopf-Originale mag ich jedoch lieber ;)
 

Hussfreak 96

Mitglied
Mitglied seit
16. August 2019
Beiträge
8
Likes erhalten:
37
Warum kommt die Alpina Bahn eigentlich nicht zum Oktoberfest ? Wird sie zu der Zeit vielleicht überholt, weiß einer mehr darüber ?
 

Dss

Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
16. März 2010
Beiträge
4.199
Likes erhalten:
11.529
Vom "IMPERIUM Oscar Bruch Senior" sind noch vorhanden:
Alpina Bahn
Spinning Racer
Weihnachtsmarkt Trier

Das "Riesenrad-IMPERIUM Oscar Bruch Junior" hat damit nichts zu tun. Denn er hat schon immer (ganz zu Anfang mit seinem Onkel) auf eigenen Beinen gestanden. Zum Senior gehörten immer seine Frau Inge und seine Tochter Angela.
Und zum Junior gehört auch seit 2018 das Kinderfahrgeschäft "Käptn Reika "Vormals Henn Kaiserslautern.
 

Dss

Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
16. März 2010
Beiträge
4.199
Likes erhalten:
11.529
Habe dieses seit dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf noch nirgendwo gesehen ...
"Reist" es denn auch oder wird es nur für den Weihnachtsmarkt genutzt?
Ich glaube im Moment steht die Reika in Straubing wenn ich dies richtig gesehen habe .
 
Oben