Wechsel Après Ski Party Fackler geht an Schausteller Häsler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geb da nicht zu viel drauf. Letztes Jahr hieß es auch mal, dass das einzige, das am Devil Rock verkauft wird, Fahrchips sind... ich meine, man hätte sich da auch über einige „besserwisserische Fans“ ausgelassen.

Abwarten und Tee trinken.
 
Geb da nicht zu viel drauf. Letztes Jahr hieß es auch mal, dass das einzige, das am Devil Rock verkauft wird, Fahrchips sind... ich meine, man hätte sich da auch über einige „besserwisserische Fans“ ausgelassen.

Abwarten und Tee trinken.
Uh ja, da errinnere ich mich dran. Erst sich darüber aufregen und dann am Ende ist er doch verkauft worden! Damals musste ich echt mehrmals den Kopf schütteln.
 
Vielleicht muss er auch was haben um seinen Standplatz in München zu behalten und leiht sich den kurz.
Und so kann ein "Münchener"Schausteller ganz nebenher ,so wie er denn wollen würde,jedes Jahr ne München-Neuheit präsentieren . . . .
 
Wenn man sich mit diesem Geschäft auf mehreren Plätzen bewirbt, kommt das ja nicht von ungefähr.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
 
Geb da nicht zu viel drauf. Letztes Jahr hieß es auch mal, dass das einzige, das am Devil Rock verkauft wird, Fahrchips sind... ich meine, man hätte sich da auch über einige „besserwisserische Fans“ ausgelassen.

Abwarten und Tee trinken.

Genau das gleiche, wie mit dem Mega King Tower damals. Zu den Verkaufsgerüchten wurde sich seitens Zinnecker so gewehrt und mit Klagen gedroht und im Endeffekt war der Turm zu den Zeitpunkt schon längst verkauft.
 
Genau das. Man sagt einem Kollegen, dass man sich von x trennen wird, der gibt die news an den nächsten, da der ein ähnliches Geschäft hat und der Verkauf sein Vorteil ist, der erzählt es einem Fan und Nutz diesen als Multiplikator und schon ist das Geheimnis nicht mehr geheim.

Die sollten für sich lieber leise sein, dann bräuchten sie das Theater nicht abspielen, mit Entrüstung, Verleumdung und Co.
 
Genau das. Man sagt einem Kollegen, dass man sich von x trennen wird, der gibt die news an den nächsten, da der ein ähnliches Geschäft hat und der Verkauf sein Vorteil ist, der erzählt es einem Fan und Nutz diesen als Multiplikator und schon ist das Geheimnis nicht mehr geheim.

Die sollten für sich lieber leise sein, dann bräuchten sie das Theater nicht abspielen, mit Entrüstung, Verleumdung und Co.

Das ist ja das größte Problem. Die meisten können den Mund nicht halten. Die müssen immer viele Infos über andere Kollegen haben, um diese dann am Ausschank mit den Händen in den Hosentaschen weitergeben zu können.
Danach beschimpfen und beschuldigen sie alle anderen.
Dann beim Kegel- oder Fußballturnier hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein.
Und dann ist es wieder gut bis zum nächsten Mal...
 
Genau das gleiche, wie mit dem Mega King Tower damals. Zu den Verkaufsgerüchten wurde sich seitens Zinnecker so gewehrt und mit Klagen gedroht und im Endeffekt war der Turm zu den Zeitpunkt schon längst verkauft.

Ja ja der hat ja auch erst King Kong verklagt, weil er ihm den Namen geklaut hat, und dann noch Hong Kong wegen der Namensähnlichkeit...
 
Ja ja der hat ja auch erst King Kong verklagt, weil er ihm den Namen geklaut hat, und dann noch Hong Kong wegen der Namensähnlichkeit...
Ich habe eh nie verstanden, was dort auf einmal los war. Alles Waren Turmkrank ode rhatten Lattenfieber oder was weis ich. Dabei gab´s Türme schon zehn Jahre vorher und das hat auch geklappt...
 
die Themen Idee an sich war cool, aber mit den „geliehenen“ Lizenzen ist das halt so eine Sache.

Man könnte auch Superman nehmen, der die herabfallende Schöne rettet, einen Cliff Sprung oder was aus der Steam Punk Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben