Arnhem - Mega Kermis Gelredome (NL) 26.06 - 11.07.2021

Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
3
Likes
22
Super Mouse - de Voer

Around The World XXL - van der Beek
Mega Booster - Bakker
Air Race Bungee - de Voer
Propeller - Ordelman
Reactor - Boesveld
Rock & Roll - Deinert
Chaos - v/d Weerdt
Star Wars - Swinkels
Break Dance No.1 - de Poorter
Future Dance - de Voer
Happy Spider - Lutjens

Thriller - Lemmerman
Heroes City - Zuidema
Viva Las Vegas - Arjaans
Fun Factory - de Poorter-Verwijk
Autoscooter - ?

Die Liste kann noch ergänzt werden.

bron: https://forum.kermisclub.nl/d/722-mega-kermis-arnhem-gelredome-2021 und https://www.facebook.com/megakermisarnhem
 
Vielleicht in den nächsten Tagen in den angebenen Quellen schauen?
Sind ja noch 1 Woche hin, oder musst Du noch einen Flug nach Arnheim buchen um dann kurzen Besuch fix zu planen?
Entschuldige das ich einen Besuch im Voraus gut Planen muss wegen dem ÖPNV
Lass mich doch fragen was mich interessiert ?
Dafür ist das Forum da und sorry wenn ich mich nicht in NL auskenne und auch noch nie dort eine Kirmes besucht habe...
 
RE 19 (Abelio) fährt von Düsseldorf bis Arnheim, alternativ führt auch stündlich ein ICE. Checke vorher die Strecke ab, da man gerne in den Ferien teile der Strecke sperrt um diese zu erneuern. Von Centraal Station also HBF Arnheim fahren Busse in richtung des Gelredomes. Ab Düsseldorf ist man mit den RE 19 noch 3 bis 4 Stunden bis zum Stadion unterwegs.
 
Gibt es eine Testpflicht für diese Kirmes? Ich werde aus den Kommentaren bei Facebook nicht schlau. Ich glaube in den Niederlanden ist es sehr teuer sich testen zu lassen
 
RE 19 (Abelio) fährt von Düsseldorf bis Arnheim, alternativ führt auch stündlich ein ICE. Checke vorher die Strecke ab, da man gerne in den Ferien teile der Strecke sperrt um diese zu erneuern. Von Centraal Station also HBF Arnheim fahren Busse in richtung des Gelredomes. Ab Düsseldorf ist man mit den RE 19 noch 3 bis 4 Stunden bis zum Stadion unterwegs.
Danke Dir !
Habe allerdings schon eine Strecke von Bielefeld nach Arnhem Ceentral erforscht
Über Hengelo und Zutphen
Wird wohl klappen

Mir war nur wichtig zu wissen wo ich die Kirmes finde und wann sie geöffnet hat
 
Danke Dir !
Habe allerdings schon eine Strecke von Bielefeld nach Arnhem Ceentral erforscht
Über Hengelo und Zutphen
Wird wohl klappen

Mir war nur wichtig zu wissen wo ich die Kirmes finde und wann sie geöffnet hat

Kirmes ab 13 Uhr geöffnet
Batavierenweg 25 Arnhem ist die Adresse vom Stadion. Rundum stehen die Fahrgeschäfte.
 
Gibt es eine Testpflicht für diese Kirmes? Ich werde aus den Kommentaren bei Facebook nicht schlau. Ich glaube in den Niederlanden ist es sehr teuer sich testen zu lassen
In den Niederlanden ist für den Besuch einer Kirmes kein negativer Test notwendig, nach den aktuellen Corona-Regeln sind Mundkappen ab dem 26 juni nicht mehr zwingend, nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln und Flughäfen und Flugzeugen Pflicht, aber die 1,5 Meter Abstand sind zu beachten.
Mit den aktuellen Regeln wird eine maximale Anzahl (1 Personen jeder 5 m2) Personen auf dem Kirmesplatz erlaubt sein.
 
Dankeschön
Ist jeden Tag geöffnet ja?
Weil in Deutschland ja viele nur Mi-So oder Do-So öffnen
Es wird hier als normale kirmes gerechnet aber nür auf ein andere platz.
In die Woche soll es nicht genau um 13 Uhr auf sein aber ins Wochenende mit guttes Wetter sind alle gleich um 13 Uhr auf.
 
Eine Zusammenfassung der bisherigen Liste:

Super Mouse - de Voer

Around The World XXL - van der Beek
Gladiator - Buwalda
Air Race Bungee - de Voer
Propeller - Ordelman
Reactor - Boesveld
Rock & Roll - Deinert
Chaos - v/d Weerdt
Star Wars - Swinkels
Break Dance No.1 - de Poorter
Future Dance - de Voer
Pandora Polyp - Straub
Beach Party - de Poorter

Thriller - Lemmerman
Heroes City - Zuidema
Viva Las Vegas - Arjaans
Fun Factory - de Poorter-Verwijk
Lost Escape Adventure - De Haan-Beekvelt
Autoscooter - ?
 
Scooter wird dann wohl sehr wahrscheinlich auch von De Voer sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben