Arnhem - Mega Kermis Gelredome (NL) 26.06 - 11.07.2021

Ist alcohol erlaubt bzw gibt es Biergarten oder ähnliches?
 
Wir waren am Wochenende dort und ich muss sagen, so viel Normalität habe ob kk lange nicht mehr erlebt. Es Ar sehr viel los. Von Besucherbegrenzung konnte gefühlt m Licht die Rede sein, sogar Masken extrem dort nicht erlaubt. Das wurde am Eingang gesagt. Da muss ich gestehen, daß war schon dezent gruselig. Das einzige, was wirklich am Corona erinnert hat, war, dass man sich am Eingang registrieren muss. Das geht über einen QR-Code oder Formulare die man vor Ort ausfüllen kann. Aber ich kann jedem Kirmesfan empfehlen dort einmal hinzufahren. Das war ne ganz normale Kirmes wie man sie vor Corona kannte, meiner Meinung nach :)
Die Beschickung ist auch sehr gut, wie ich finde(y)
Vom Polypen (Pandora) , über den Sling Shot, Propeller, Rock&Roll ist für jeden was dabei:)
 
Hallo

Ich war heute vor Ort
Propeller war Außer Betrieb
War noch jemand vor Ort? Nach 16 Uhr?
Ist er nochmal in Betrieb genommen worden?
Ich war schon um 15:00 Weg und würde wenn er wieder Gefahren ist heute , morgen nochmals hinfahren.

Weiß jemand ob er nach 16 Uhr in Betrieb war?
Danke Schonmal im Vorraus
 
Wenn du Pech hast ist da morgen alles außer Betrieb...
Ich weiß das die Inzidenzen sehr hoch sind dort
Aber vor zwei Stunden hat man auf Facebook noch für die Kirmes geworben weiterhin.

Sollte die Kirmes morgen nicht stattfinden hätte man dies heute bestimmt schon angekündigt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben