Zirkus Artist René Casselly in Manege und TV

Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp: :yes:

René Casselly & seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger
wirken am Sonntag, den 12. Juni 2022 ab 12:00 Uhr im ZDF beim 600. Jubiläums-Fernsehgarten mit einer spektakulären Tanzeinlage mit.

:yeah:

Auch sein Cousin Ramon Roselly ist in dieser Jubiläumsshow zu erleben!
 
Der sportliche René Casselly ist auch ein begeisterter Fußballer.

Am 24. August wird Rene Casselly junior im Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main als Fußballspieler vor großer Kulisse zu erleben sein.

Beim Event Champions for Charity wird er gemeinsam mit Dirk Nowitzki, Sebastian Vettel, Mats Hummels und anderen Prominenten für den guten Zweck spielen.

 
René Casselly NEWS:

- Ninja Warrior Germany Vorjahressieger René Casselly in der ersten Finalrunde der aktuellen Staffel 2022 überraschend ausgeschieden. :eek:

- Zur Zeit ist er mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bei der erfolgreichen Live-Tour von "Lets Dance" auf Tour! (y)

- Danach wird René Casselly beim Weltweihnachtscircus in Stuttgart zu erleben sein. (y)
 
Rene´Casselly, TV-bekannt durch Formate wie "Ninja Warrior", "Let's dance" und demnächst auch dem "RTL Turmspringen" ist seit Kindesbeinen ein "ausgezeichneter" Artist.

Beim diesjährigen Internationalen Circus Festival in Monte Carlo wurden er und seine Schwester Merrylu Casselly, sowie seine Ex-Freundin Quincy Azzario als einzige von der Jury in einem hochklassigen Teilnehmerfeld mit dem "Goldenen Clown" ausgezeichnet, Glückwunsch!


 
 


Am "Welt Circus Tag" gab es im Münchner Krone-Bau eine gut besuchte Autogramstunde mit René Casselly! (y)
 
René Casselly gehört zu den ersten Gästen einer neuen RTL Samstagabend-TV-Show:

"Die große GEO-Show" am 20. und 27. Mai um jeweils 20.15 Uhr stellen sich insgesamt zehn prominente Gäste den "55 Fragen um die Welt", darunter René Casselly.

René Casselly widmet sich dem Thema "Balsaholz-Samen ernten in Ecuador", heißt es bei Wunschliste.de

 
Zuletzt bearbeitet:

 

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben