Aufbau Aufbau 575.Cranger Kirmes-2010 Teil 2

Ihr könnt verstellen, dass "wir Fotografen" ab und an auch die selbe Sache aufnehmen.



Ja, aber es gibt auch Sachen und Motive die schreien danach fotogrfiert zu werden. Zum Beispiel die offene Commander Gondel ^^
Von daher. Außerdem kann man nie genug Bilder haben.
Danke für die Bilder.
 
Will auch mal wieder nach Crange. War schon ewig nicht mehr da. Die Bilder entschädigen wenigstens etwas. Danke euch für die tollen Pics. Habt ein gutes Auge Objekte gut in Szene zu setzen.
 
Habe heute noch einen kleinen Rundgang gemacht. Alle sind noch beschäftigt, aber meistens sind es nur noch Arbeiten, die der Optik dienen.
Kleinere Aufbauarbeiten, Säubern und Auffüllen. Deshalb sind es auch nur ein paar Fotos.
Ach ja, ich soll von A-swing Grüße an alle ausrichten. Habe sie aufdem Platz getroffen.
 
Auf dem Foto vom Riesenrad sieht man mal wie vorbildlich gearbeitet wird. Der Arbeiter auf der Stütze ist brav gesichert! Kann das eigentlich sein das viele Kikas anwesend sind dieses Jahr?
 
verdammt wär so gerne mal vorbei gekommen, aber 200 km sind mir zu weit
 
verdammt wär so gerne mal vorbei gekommen, aber 200 km sind mir zu weit


das lohnt sich aber!!!

Investiere die Zeit, du wirst es nicht bereuen!!!
 
Auf dem Foto vom Riesenrad sieht man mal wie vorbildlich gearbeitet wird. Der Arbeiter auf der Stütze ist brav gesichert! Kann das eigentlich sein das viele Kikas anwesend sind dieses Jahr?

Müssten genau so viele wie sonst auch sein! Da sind immer verhältnissmäßig viele aufgebaut.Die beschränken sich ja auch nicht nur auf dem Kirmesplatz-auch in den Buden strassen sind etliche zu finden . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben