Aufbau Aufbau Aachen Öcher Frühjahrsbend 2012

Komisch das immer noch das Teil am Octopussy fehlt...
Wie man erkennen kann, fehlen hinten noch 5 Gondeln

154214d1333466860-aufbau-aachen-ocher-fruehjahrsbend-2012-teil-9-031.jpg
 
Beim Anblick von Artistico geht mir das Herz auf!Einfach fantastisch!Grüße Tobias
 
:D Da wirst Du es wohl sehr zugig haben, Danny, wenn Du neben dem Artistico stehst. ;)
 
So das sind meine allerletzten Aufbaubilder vom diesjährigen Öcher Osterbend.. Samstag folgen schon die Spielzeitbilder..:bye:
 
Andre Scheid schrieb:
Schöne Bilder :) Aber ich hab ein Problem die Verrieglung der Gondeln bzw. Sitze beim Artistico zu verstehen. Da sind 4 Kippschalter, aber es sind doch 5 Aufhängungen mit á 4 Sitzen. Dann müssten das doch auch 5 Kippschalter sein. Oder irre ich mich grad Komplett ;) Bitte um Rückmeldung
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann werden alle Bügel zeitgleich geschlossen und dann 4 fach gesichert.
 
Super Kirmes habt ihr da!

Beim RR haben sie auch schön Gas gegeben...:good3:
 
Hey!

Klasse Bilder von Allen!!
Dankeschön! Bin schon auf die Offride- bzw. (wenn sich Jemand traut:mosking:) Onridevideos gespannt!!

Falls jemand noch nicht kennt!:smile:

[video=youtube;qRUkUh8iBU4]http://www.youtube.com/watch?v=qRUkUh8iBU4&hd=1[/video]

Grüße
 
Morgen setze ich mich in den Zug in Richtung Düsseldorf und am Samstag werde ich dann den ganzen Tag nur wegen Artistico vor Ort sein:bye:.
 
:good3: Klasse bilder von allen die beim Aufbauen dabei waren,Werde Montag über den bend Schlendern und sehr gespannt auf Artistico bin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben