Aufbau Aufbau Bad Dürkheimer Wurstmarkt 2013

Weiß garnicht was du hast. Die Bilder sind doch Klasse geworden. Wo liegt Bad Dürkheim?
 
Heute ist es dann auch mal etwas voller geworden auf dem Platz. Es fehlen nur noch ein paar wenige. Allerdings gibt es auch eine bestätigte Absage, für die kein Ersatz kommen wird. Die Bilder, 69 Stück, kommen in mehreren Teilen.
 
Kein Ersatz ? Kann Ich mir beim besten Willen in DÜW nicht vorstellen...
 
Thomas Verfürth schrieb:
Weiß garnicht was du hast. Die Bilder sind doch Klasse geworden. Wo liegt Bad Dürkheim?
Nein keine Angst, das kommt. Wird aber erst am späten Mittwochabend erwartet. Das was nicht kommt, wird mir nicht fehlen.
 
Truckfan schrieb:
Nein keine Angst, das kommt. Wird aber erst am späten Mittwochabend erwartet. Das was nicht kommt, wird mir nicht fehlen.
Oh da hab ich den falschen Zitiert, sorry. Ich meinte den Eintrag von robin9
 
Ok, bevor hier jetzt das große raten beginnt. Die Rutsche von Göbel hat abgesagt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Truckfan schrieb:
Ok, bevor hier jetzt das große raten beginnt. Die Rutsche von Göbel hat abgesagt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt.

Gut die hat eh einen beschissen Standplatz gehabt am Ausgang bei den pöpelden besoffenen Borsche...
 
Ok....das können wir alle verkraften,oder ? :biggrin_mini2: Komisch...stande doch in Worms bis gestern...
 
robin9 schrieb:
Ok....das können wir alle verkraften,oder ? :biggrin_mini2: Komisch...stande doch in Worms bis gestern...
Was daran komisch? Lehmann sollte auch auf dem PM in Bonn stehen und hat abgesagt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben