Aufbau Aufbaubilder Cranger Kirmes 2012

Du hast sicherlich Recht. Aber was die User hier glaube ich meinen ist, dass bei einem Unfall mit Dekoelementen der Betrieb weiter laufen kann und somit der Schausteller immer noch die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen. Dennoch steht deine Anmerkung natürlich außer Frage: Jeder Unfall hat böse Folgen: Egal ob Schiene oder Deko...

Ich zitiere mich, zur Sicherheit, nochmal selber:

Auch wenn mir durchaus bewusst ist, auf welche Kernaussage Ihr hinaus wollt, so finde ich es schon arg befremdlich, ...

Im übrigen: Wenn das jetzt schon Thema ist, dann muß man auch in Erwägung ziehen, dass bei einem Unfall mit z.B. Todesfolge o.ä. (ausgelöst durch einen Teil des Geschäftes, das nicht zum unmittelbaren Betrieb benötigt wird), es durchaus sein kann, es meiner Meinung nach sogar Wahrscheinlich ist, dass zunächst erstmal das komplette Geschäft nicht betrieben werden darf. Im Amtsdeutsch heißt das, es wird "sichergestellt", bis hin zur "Beschlagnahmung". Es ist so vieles möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich... ;-)

• Like
Reaktionen: Dss
erstmal vielen dank für die super-pics!!!!
ist haas mit der neuen schaubude "showtime" schon da???

Deine Aussage oben hörte sich so an, als wenn es nur eine Rückwand geben würde.
Und welcher Rückwandwagen hinter welcher Anlage steht, ist mir auch relativ egal, Hauptsache es steht eine da.

Nur der Vollständigkeit halber. In Düsseldorf stand Anlage 2 mit der Rückwand und der Mannschaft von Anlage 1. In Webenheim und Tilburg stand Anlage 1 mit der Rückwand und der Mannschaft von Anlage 2. Als Düsseldorf zuende war und die Anlage abgebaut war, wurden die Rückwände wieder getauscht.

Gruss Majo

• Like
Reaktionen: Dss
ich finde in Crange hat der Höllenblitz immer einen schlechten Platz. Er ist so nach rechts gedrückt. Da komme seine ganze gewaltige Pracht und Schönheit nicht richtig zur Geltung (das ist aber nur meine persönliche Meinung).
Ansonsten hochinteressant, wie schnell sich der Platz seit Montag gefüllt hat. Da sind ja fast alle Fahrgeschäfte eingetroffen.

Danke erstmal für die SUPER Bilder hier, gerne weiter so...

Sind echt viele aus Düsseldorf dabei, die dort rüber gefahren sind.

Ist es eigentlich für Alpinabahn oder vor allem Höllenblitz schon eine knappe/kurze Zeit innerhalb einer Woche aufzubauen ??

Danke erstmal für die SUPER Bilder hier, gerne weiter so...

Sind echt viele aus Düsseldorf dabei, die dort rüber gefahren sind.

Ist es eigentlich für Alpinabahn oder vor allem Höllenblitz schon eine knappe/kurze Zeit innerhalb einer Woche aufzubauen ??
Von Düsseldorf nach Crange sind 2 Wochen Zeit. Die Bahnen in einer Woche umzusetzen geht aber auch. Mit genug Leuten und Kränen alles machbar und auch schon oft genug gemacht worden.

Sehr Vorbildlich das Renoldi einfach mal alles Ringsrum abgesperrt hat : "Sicherheit geht vor"!

Wer sich nicht an Aufbaubilder satt sehen kann : http://aufcrange.de/aufcrange.htm

*Offtopic* Bestes Beispiel : Wenn Löwenthal in Stuttgart im Herbst steht setzt Er innerhalb 1 Tag nach Bremen um zwar per Bahn aber trz.

Schliesse mich natürlich gerne an !!

Vielen Dank für die ausführliche Serie !!

Gruß Frank

Zurück
Oben