Sicher ?? Aber nicht die von Schleinitz. Die haben doch kein NL kennzeichen oder irre ich mich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich jetzt was durcheinander werfe:
War Fam. Schleinitz nicht die mit dem "Glückskönig", welcher letztes Jahr in Düsseldorf abgebrannt ist? Wenn ja, dann gehört "Caesars Palace" nicht mehr Fam. Schleinitz. Ich habe vor kurzem noch einen Zeitungsartikel online gelesen, in dem es darum ging, dass die Inhaber des ehemaligen "Glückskönig" nun mit einer geliehenen Losbude auf der Rheinkirmes wären und in dem Zusammenhang wurde auch erwähnt, dass die ja mit dem "Glückkönig" ihre Existenz verloren hätten, weil sie zuvor noch ihre Losbude "Caesars Palace" verkauft hätten.
Bevor ich jetzt was durcheinander werfe:
War Fam. Schleinitz nicht die mit dem "Glückskönig", welcher letztes Jahr in Düsseldorf abgebrannt ist? Wenn ja, dann gehört "Caesars Palace" nicht mehr Fam. Schleinitz. Ich habe vor kurzem noch einen Zeitungsartikel online gelesen, in dem es darum ging, dass die Inhaber des ehemaligen "Glückskönig" nun mit einer geliehenen Losbude auf der Rheinkirmes wären und in dem Zusammenhang wurde auch erwähnt, dass die ja mit dem "Glückkönig" ihre Existenz verloren hätten, weil sie zuvor noch ihre Losbude "Caesars Palace" verkauft hätten.
Die geliehene müsste übrigens die ebenfalls auf den neusten Crange-Aufbaubildern gezeigte Verlosung mit dem Namen "Hong Kong" sein ...
Ok. Das habe wusste ich nicht dass sie die Bude verkauft haben. Trotzdem Danke für die Aufklärung
Hehe, der Hai, der auf manchen Bildern abgebildet ist, ist sehr gefährlich xD.
unfassbar, dass solche Riesenanlagen wie Bellevue; Höllenblitz ( wenigstens zu 80%); Alpinabahn und Wildwasserbahn in noch nicht mal einer Woche komplett von Düsseldorf umgesetzt wurden.
Vor solch einer Leistung ziehe ich meinen Hut und mache allen Schaustellern ein Riesenkompliment :good:
wieso den schaustellern??
glaubst du ein oskar bruch hilft großartig??
er fährt nur transporte,oder sitzt im kran und wenn er viel macht dann drückt er knöpfe für die winde.
es sind die armen schweine von arbeitern,vor den musst du den hut ziehen
LG
Erstens werden auch Schaustellergehilfen allgemein als Schausteller bezeichnet und zweitens bekommt man auch keine Logig und Logistik hin,wenn man nur im Kran sitzt und Knöpfchen drückt.
Das "Nichtstun"mancher Chefs und Geschäftsführer ist das, was man sieht,das ist allerdings längst nicht alles ,was diese Leute arbeiten.Auch ein Oskr Bruch wird wolh wissen,wie ein Schreibtisch und Büro aussieht,oder wie ein Handy funktioniert.Ohne Dieses nützen die fleissigsten Mitarbeiter und modernsten Hilfsmittel nichts . . .