Aufbau [Aufbaubilder] Stuttgart Frühlingsfest 2010

Dann haben sie ihn wieder weggekarrt, hab den auf Fotos in nem andern Forum gesehen, aus Stuttgart.:bye:
 
@ power dancer,

Sehr schone bilder bitte mehr bilder von Aufbau und transport Teststrecke und Wild Wasser
Danke danke
 
[info]

Mache die Bilder bitte etwas kleiner, wir haben zwar einen Bild verkleinerer drin, aber das Laden dauert bei manchen zu lange, bei der Vielzahl.

[/info]
 
Dann haben sie ihn wieder weggekarrt, hab den auf Fotos in nem andern Forum gesehen, aus Stuttgart.:bye:


Du hast Recht. Der MB des Break Dance No.1 war schon auf dem Wasen gestanden und wurde in der Zwischenzeit wieder weggefahren.
 
cool da ist er tatsächlich da
freu mich voll auf denn booster nun aber wirklich nicht wie letztes jahr
da solte ein take off kommen und der booster ich hab mich so gefreut dabei stand der booster von arnd da

tolle bilder
 
Weis nicht wo dein Problem ist, da sollte ein "Booster" kommen und Ahrends "Take Off" mit dem Namen "Booster" stand dort! Wo ist da das Problem...

btw: Mich würde ja wirklich interessieren, ob der Mittelbau des "Booster" jetzt ein Deutsches Kennzeichen hat, oder nicht!


ja hat er nehmlic da steht ham ur 111
 
Hallo
Und wem gehört der Booster nun?
 
Also ich war vorher auch kurz zu einem Rundgang da...
Die Beiden Transporte auf dem Parkplatz haben wie eh und je ein österreichisches Kennzeichen aus Graz. Das Mittelbaukennzeichen konnte ich nicht sehen, es waren Kranarbeiten am laufen, da wollt ich nicht dumm stören. Wenn, dann meldet man doch alle Transporte um oder lieg ich da falsch? Auch auf allen Zugmaschinen stand Rüdiger Schaustellerbetrieb...
Grüße
 
Weis nicht wo dein Problem ist, da sollte ein "Booster" kommen und Ahrends "Take Off" mit dem Namen "Booster" stand dort! Wo ist da das Problem...



da stand das der Booster kommt
und da stand noch zusätzlich das ein take off kommt
deswegen hatte ich mcih gefreut
 
wie Geil, der Booster!

so ein Teil, binn ich vor 10 jahren bei mir auf der Schueberfouer gefahren, die fahrt war hammergeil!
Leider wurder dieses geschäft bei uns schlecht angenommen, und kam nie wieder!
 
Also Rüdiger mit dem BOOSTER war schon vor einigen Jahren an der Basler Herbstmesse zu Gast, schönes Geschäft!
 
Vielleicht kann ja jemand beim Booster nachfragen, ob sie den verkauft haben bzw. er nach Stuttgart in den Besitz von Kasch übergeht. Dann wäre die ganze Spekulation geklärt.

Gruß
Mezzo
 
Wieso Spekulationen?? Der BOOSTER läuft auch weiterhin unter der Regie von RÜDIGER
 
Hi danke für die bilder von Kinzler ich werde heute auch nochmal runter gehen und ein paar fotos machen xD
 
Wieso Spekulationen?? Der BOOSTER läuft auch weiterhin unter der Regie von RÜDIGER


Ich meine mich erinnern zu können, dass hier im Forum auch sehr heiß um die Neuanschaffung von Rene Kasch diskutiert wurde, der sich den Booster von Rüdiger angeblich gekauft hat. Aber scheinbar hat er das ja dann doch nicht. Und jetzt kommt der OFFTOPICMODUS wieder aus. Und AUS.

Gruß
Mezzo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben