Aufbau Aufbaubilder von Saarbrücken(Saarland)

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
noch zwei Bilder....

ai43.tinypic.com_2jdi5b7.jpg
ai43.tinypic.com_2dt20rr.jpg

so das wars!Spielzeitbilder werden am Freitag von mir folgen
 
M

Marcel Herrmann

Danke dir für die bilder sehe gerade das klünder den vortex Blau lakiert hat schaut gut aus! in aachen war er noch weiß

MFG Knex-ride
 

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
5
Jetzt sieht der Vortex irgenwie kompletter aus als vorher finde ich.

Gruß
Mezzo
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
117
Alter
32
freu mich schon drauf auf die kirmes
 
K

kirmesfreak1995

ist es euch nicht aufgefallen der beach polyp hat jetzt eine rückwand
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.502
Alter
25
Jetzt passt der Vortex 100%ig zusammen :d:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
ist es euch nicht aufgefallen der beach polyp hat jetzt eine rückwand


Doch ist mir aufgefallen,habs ja auch geknipst,nur hab kein Komentar gemacht :)
Werde jetzt um 17:00 uhr zur Eröffnung da sein,und euch evt.heute noch die Bilder hochlade!Wenn ichs heute neme schaffe dann morgen(hab nämlich frühschicht morgen,und weiss deshalb net ob ichs mit de Bilder heute noch schaff)

LG
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
Hab da was läuten hören das beim Vortex in dieser Saison ne neue Rückwand am start sein soll.

Nice pics
 
K

kirmesfreak1995

also soweit ich weiss hate der vortex schon immer eine rückwand weil in gießen vor 6 jahren war eine rückwand da war ich 8!!!!! und bin es gefahrn es war gar ned so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
 
J

jankru

Kirmesfreak, irgendwas hast du missverstanden: Eine neue Rückwand heißt nicht, das vorher gar keine da war. ;)
 
Oben