Aufbewahren von Fahrchips

Servus,

interessante Beiträge hier. Da gibt es ja auch Hüllen, wo man bspw. auch alte Münzen aufbewahrt. Wenn jemand so etwas benötigen sollte, soll er mir bitte ne private Mail schreiben zwecks Adresse. Wir wollen hier ja keine öffentliche Werbung machen, nicht wahr?
 
Ich habe gerade erst angefangen zu Sammeln aba ich bewahre meine Chips in einer Plastikhülle wo man auch Zeugnisse o.Ä. aufbewahrt. Ich klebe sie darin mit doppelseitigem Klebeband fest geht eigentlich ganz gut.

lg. capeller:bye1:
 
Ich habe gerade erst angefangen zu Sammeln aba ich bewahre meine Chips in einer Plastikhülle wo man auch Zeugnisse o.Ä. aufbewahrt. Ich klebe sie darin mit doppelseitigem Klebeband fest geht eigentlich ganz gut.

lg. capeller:bye1:


Nur ein Tipp:
Von doppelseitigem Klebeband rate ich ab, das kriegst du teilweise nie mehr ab und vermindert den (Sammler-)wert der Chips erheblich.
 
also ich habe da auch noche einen tipp:
es gibt doch diese sammleralben für so spielkarten (pokemon, usw.) und da könnte man vielleicht die normalen viereckigen chips reinmachen

Mfg Max
 
also ich habe da auch noche einen tipp:
es gibt doch diese sammleralben für so spielkarten (pokemon, usw.) und da könnte man vielleicht die normalen viereckigen chips reinmachen

Mfg Max


Gute Idee, müsste klappen:)
 
jo müsste und so einen ordner müsste man eigentlich überall bekommen wo es auch solche spielkarten giebt
 
also ich habe auch angefangen Vip-chips/Karten zu sammeln,bewahre meine in einer Schuhkiste auf :bye1:
 
also ich habe auch angefangen Vip-chips/Karten zu sammeln,bewahre meine in einer Schuhkiste auf :bye1:


hehe is ja mal was ganz neues, aber die schuhe hast vorher scho raus getan oder ?? :mf_gap: hahaha

Mfg Max



edit: mediapac

unnötiger Beitrag
 
Ich hab Bilderrahmen mit einer größe von 70x100 cm genommen..

Davon habe ich schon ein paar im Flur hängen.

Bin aber noch lange net fertig
 
ich beware meine auch in schuhkästen auf.
frage hat hier denn auch mal jemand welche doppelt????
könnt mir ja mal mailen.
gruss
 
Loch bohren, Nagel in die Wand, fertig...noch Fragen?:nice:
 
Ich bewahre meine auch in Postkarten- und Visitenkartenhüllen auf! Ich hab´ auch schon sehr viele Fahrchips und Ehrenkarten! Hab´ zur Zeit sogar viele mehrmals!
 
Bei den normalen Chips bin ich auf die Idee gekommen!

ai54.tinypic.com_35l7w4x.jpg
 
Hi leute hab nicht sehr viele fahrchips und würde fragen ob einer billig verkaufen für gute sachen würd ich bich 10 euro gehen
 
Was verstehst du unter gut ?? Die raritäten wird wohl kaum einer zum Verkauf stellen...
 
Ich habe noch einen älteren Fahrchip von Fleischhauer´s Kettenflieger. Ich bin zwar kein Chip - Sammler, aber bin Erstaunt, über euere Sammlung - mein lieber mann, einfach Klasse :goog:!!

Grüße, vom Patrick

ps: Wenn einer interesse, an dem Chip hat, kann mich gerne unter einer PN, Anfragen!
 
Hi leute hab nicht sehr viele fahrchips und würde fragen ob einer billig verkaufen für gute sachen würd ich bich 10 euro gehen


Was suchst du denn? Wie Commander bereits sagte an Raritäten kommst du nur schwer oder bezahlst wesentlich mehr. Und "standart" Chips, brauchst du hier nicht suchen, da ist es immer am einfachsten einfach mal über eine Kirmes zu gehen und zu sammeln (durch kaufen, schnorren finde ich persönlich unmöglich).

Außerdem gibt es für Chipsammler auch eigene Foren, in denen du dich mal umhören könntest.
 
Also wenn noch mal jemand welche doppelt haben sollte würde ich mich über eine pm freuen.
fragen kann man ja wenn hier schon über verkauf gesprochen wird darf man ja auch wegen tausch fragen.
krake
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben