Aufbewahren von Fahrchips

Loch bohren, Nagel in die Wand, fertig...noch Fragen?:nice:

Ich bewahre meine auch in Postkarten- und Visitenkartenhüllen auf! Ich hab´ auch schon sehr viele Fahrchips und Ehrenkarten! Hab´ zur Zeit sogar viele mehrmals!

Hi leute hab nicht sehr viele fahrchips und würde fragen ob einer billig verkaufen für gute sachen würd ich bich 10 euro gehen

Was verstehst du unter gut ?? Die raritäten wird wohl kaum einer zum Verkauf stellen...

Ich habe noch einen älteren Fahrchip von Fleischhauer´s Kettenflieger. Ich bin zwar kein Chip - Sammler, aber bin Erstaunt, über euere Sammlung - mein lieber mann, einfach Klasse :goog:!!

Grüße, vom Patrick

ps: Wenn einer interesse, an dem Chip hat, kann mich gerne unter einer PN, Anfragen!

Hi leute hab nicht sehr viele fahrchips und würde fragen ob einer billig verkaufen für gute sachen würd ich bich 10 euro gehen

Was suchst du denn? Wie Commander bereits sagte an Raritäten kommst du nur schwer oder bezahlst wesentlich mehr. Und "standart" Chips, brauchst du hier nicht suchen, da ist es immer am einfachsten einfach mal über eine Kirmes zu gehen und zu sammeln (durch kaufen, schnorren finde ich persönlich unmöglich).

Außerdem gibt es für Chipsammler auch eigene Foren, in denen du dich mal umhören könntest.

Also wenn noch mal jemand welche doppelt haben sollte würde ich mich über eine pm freuen.
fragen kann man ja wenn hier schon über verkauf gesprochen wird darf man ja auch wegen tausch fragen.
krake

Zurück
Oben