Modellbau Aus alt mach neu

H

Hussi

P

Patrick Washhausen

Frag doch mal bei Faller nach ob sie die Deko noch haben dann ersparst du dir die Malarbeit :D
Wenn du sie anmalen möchtest airbrush sieht cool aus meinen Breaker habe ich auch mit airbrash bearbeitet :wave:
gruß domdancer :bye:
 
H

Hussi

Hier mal ein Bild von den Figuren, die ich neu bemalt habe: Zum vergrössern draufklicken.

http://img20.exs.cx/my.php?loc=img20&image=3neu3vw.jpg

ZITAT
Frag doch mal bei Faller nach ob sie die Deko noch haben dann ersparst du dir die Malarbeit[/b]

Nein, ich will mir das Modell lieber selber neu gestalten. Der Name soll auch geändert werden.
ZITAT
Wenn du sie anmalen möchtest airbrush sieht cool aus meinen Breaker habe ich auch mit airbrash bearbeitet [/b]

Das mit dem Airbrush werde ich mal probieren.
 
H

Hussi

Der passende Fuhrpark ist auch schon bereit: Zum vergrössern draufklicken.
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=4neu1sf.jpg

Auf den Rungen-Wagen kommt noch ein Container mit dem Namen des Modells. Außerdem werden die Felgen am Anhänger und an der Zugmaschiene noch silber lackiert. (Sobald ich dies gemacht habe, werde ich Bilder davon posten.)
 
H

Hussi

So, hier mal mein aktueller Stand: Zum vergrössern draufklicken.


Es sieht zwar jetzt schlimmer aus, wie vorher, aber die Front wir jetzt weiss lackiert und dannach angemalt. Wenn sie dann komplett bemalt ist, sieht man von den weissen nichts mehr.
Heute abend werde ich die Beleuchtung einbauen und dann auch ein Foto davon posten. Morgen werde ich die Front lackieren und evetuell auch schon mit den bemalen anfangen. Dannach muss ich die Treppe und die Figuren wieder ankleben [...]Wenn ich dann mit dem Modell fertig bin werde ich den Fuhrpark weiter bauen (siehe oben).

Mfg
Hussi :bye:
 
D

Dancer-Fan

sieht doch ganz ordentlich aus...gute idee alles neu zu machen.. respect

gruß Dancer :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Hallo Hussi!
Das ist ein interessanter Bericht! Find ich interessant :red:
Bin mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn es fertig ist.
Halte uns weiter auf dem Laufenden :bye:
 
H

Hussi

Wie versprochen gibt`s hier das Bild von der Beleuchtung: Zum vergrössern draufklicken.
http://img3.exs.cx/my.php?loc=img3&image=61dr.jpg

Leider kann man nicht so viel erkennen. Ich werde von der Beleuchtung noch ein Bild machen, wenn das Modell fertig ist, dann wird auch ein bischen mehr beleuchtet sein.
Neue Bilder gibt es bald, weil ich erst mal Farbe kaufen muss.
Falls die Bilder nicht funktionieren, bitte bei mir melden.

Mfg
Hussi :bye:
 
H

Hussi

So...
hier das aktuelle Bild: Zum vergrössern anklicken.
http://img81.exs.cx/my.php?loc=img81&image=778kh.jpg

Wie schon gesagt sieht man hinterher nichts mehr von der weissen Farbe.

Jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ich suche noch einen passenden Namen, für das Laufgeschäft (es muss kein originaller Name einer anderen Geisterbahn sein!)
Also postet eure Namensvorschläge und der beste wird genommen!
 
S

Stephan Wenkers

ZITAT
Wie schon gesagt sieht man hinterher nichts mehr von der weissen Farbe.[/b]

Ich seh überhaupt nix :( , weder weisse noch andere Farbe. :heul: .
 
T

Take-off

Wie wäre es mit

Das Grauen
Zombie Attack
Last Ride
Apocalypse
Dead will Rise
Monster, Terror, Sensationen
Ghost Train


oder weil da so ein komischer Koch im Eingang ist

Kochen mit Monstern :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
H

Hussi

Die Bilder müssten jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, bitte bei mir melden.
ZITAT
oder weil da so ein komischer Koch im Eingang ist
Kochen mit Monstern [/b]

Anstatt des Kochs kommt ein anderer Kassierer rein. Ich hatte nur keine anderen Figuren.
 
F

frankfurter dippemess

ich hätte da eine idee!!!!! :bye:
Wie wär es wenn du die neue geisterhöhle nach einem bekannten horrorfilm dekorierst? du könntest bekannte horrorfiguren oder filmszenen auf der front anbringen! Als name könntest du einen horrorfilmtitel wählen z.B. a nightmare on elmstreet, halloween, creepshow oder freitag der 13.!
denk mal darüber nach!
 
Oben