Modellbau Aus alt mach neu

H

Hussi

P

Patrick Washhausen

Frag doch mal bei Faller nach ob sie die Deko noch haben dann ersparst du dir die Malarbeit :D
Wenn du sie anmalen möchtest airbrush sieht cool aus meinen Breaker habe ich auch mit airbrash bearbeitet :wave:
gruß domdancer :bye:

H

Hussi

Hier mal ein Bild von den Figuren, die ich neu bemalt habe: Zum vergrössern draufklicken.

http://img20.exs.cx/my.php?loc=img20&image=3neu3vw.jpg

ZITAT
Frag doch mal bei Faller nach ob sie die Deko noch haben dann ersparst du dir die Malarbeit[/b]

Nein, ich will mir das Modell lieber selber neu gestalten. Der Name soll auch geändert werden.
ZITAT
Wenn du sie anmalen möchtest airbrush sieht cool aus meinen Breaker habe ich auch mit airbrash bearbeitet [/b]

Das mit dem Airbrush werde ich mal probieren.

H

Hussi

Der passende Fuhrpark ist auch schon bereit: Zum vergrössern draufklicken.
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=4neu1sf.jpg

Auf den Rungen-Wagen kommt noch ein Container mit dem Namen des Modells. Außerdem werden die Felgen am Anhänger und an der Zugmaschiene noch silber lackiert. (Sobald ich dies gemacht habe, werde ich Bilder davon posten.)

H

Hussi

So, hier mal mein aktueller Stand: Zum vergrössern draufklicken.

Es sieht zwar jetzt schlimmer aus, wie vorher, aber die Front wir jetzt weiss lackiert und dannach angemalt. Wenn sie dann komplett bemalt ist, sieht man von den weissen nichts mehr.
Heute abend werde ich die Beleuchtung einbauen und dann auch ein Foto davon posten. Morgen werde ich die Front lackieren und evetuell auch schon mit den bemalen anfangen. Dannach muss ich die Treppe und die Figuren wieder ankleben [...]Wenn ich dann mit dem Modell fertig bin werde ich den Fuhrpark weiter bauen (siehe oben).

Mfg
Hussi :bye:

D

Dancer-Fan

sieht doch ganz ordentlich aus...gute idee alles neu zu machen.. respect

gruß Dancer :bye:

B

Berg-und-Talbahn

Hallo Hussi!
Das ist ein interessanter Bericht! Find ich interessant :red:
Bin mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn es fertig ist.
Halte uns weiter auf dem Laufenden :bye:

H

Hussi

Wie versprochen gibt`s hier das Bild von der Beleuchtung: Zum vergrössern draufklicken.
http://img3.exs.cx/my.php?loc=img3&image=61dr.jpg

Leider kann man nicht so viel erkennen. Ich werde von der Beleuchtung noch ein Bild machen, wenn das Modell fertig ist, dann wird auch ein bischen mehr beleuchtet sein.
Neue Bilder gibt es bald, weil ich erst mal Farbe kaufen muss.
Falls die Bilder nicht funktionieren, bitte bei mir melden.

Mfg
Hussi :bye:

H

Hussi

So...
hier das aktuelle Bild: Zum vergrössern anklicken.
http://img81.exs.cx/my.php?loc=img81&image=778kh.jpg

Wie schon gesagt sieht man hinterher nichts mehr von der weissen Farbe.

Jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ich suche noch einen passenden Namen, für das Laufgeschäft (es muss kein originaller Name einer anderen Geisterbahn sein!)
Also postet eure Namensvorschläge und der beste wird genommen!

S

Stephan Wenkers

ZITAT
Wie schon gesagt sieht man hinterher nichts mehr von der weissen Farbe.[/b]

Ich seh überhaupt nix :( , weder weisse noch andere Farbe. :heul: .

T

Take-off

Wie wäre es mit

Das Grauen
Zombie Attack
Last Ride
Apocalypse
Dead will Rise
Monster, Terror, Sensationen
Ghost Train

oder weil da so ein komischer Koch im Eingang ist

Kochen mit Monstern :D

Gruss
Take-Off

:bye:

H

Hussi

Die Bilder müssten jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, bitte bei mir melden.
ZITAT
oder weil da so ein komischer Koch im Eingang ist
Kochen mit Monstern [/b]

Anstatt des Kochs kommt ein anderer Kassierer rein. Ich hatte nur keine anderen Figuren.

F

frankfurter dippemess

ich hätte da eine idee!!!!! :bye:
Wie wär es wenn du die neue geisterhöhle nach einem bekannten horrorfilm dekorierst? du könntest bekannte horrorfiguren oder filmszenen auf der front anbringen! Als name könntest du einen horrorfilmtitel wählen z.B. a nightmare on elmstreet, halloween, creepshow oder freitag der 13.!
denk mal darüber nach!

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Modellbau Aus Alt mach neu! Allgemeines 4
Christian B Modellbau Aus Alt wird Neu: Neubau meiner Kirmesanlage in 1/87 Allgemeines 13
J Jacqueline Husar aus Wiesbaden, wer kennt Sie? Lounge 0
Kirmes- Circus-Fan Presse Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Gendarmenmarkt fällt aus Presseberichte 2
Marc Paßlack Presse Aus für Bonner Weihnachtsmärkte? Presseberichte 0
Oliver Krienke Presse Gallipark in Leer vor dem Aus Presseberichte 0
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Allgemeines 0
Das Mini Kirmes Land Was wurde aus den Huss Boostern? Allgemeines 49
Marc Paßlack Jede zweite Schaustelletfamilie vor dem Aus Allgemeines 1
Michael. Presse Bad Wildunger Schausteller sucht Ausweg aus existenzbedrohender Krise Presseberichte 0
Bernd Oberschelp Aktuelles aus der Jahrmarktshalle Bonn Pützchen 2020 Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus Kommt Circuselefant aus belgischen Zoo zurück? Presseberichte 0
Chaos Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren Transport 37
Marc Paßlack Presse NRW: Aus für die Kirmes Presseberichte 74
Marvin Hippler Verschiede Kirmesbilder aus den Jahren 2006,2007 und neuer Allgemeine Kirmesbilder 11
Rooster94 Fahrgeschäfte aus dem Panorama Park Allgemeines 9
oktopus Spielzeit Diverse Rückblenden aus 2005 Spielzeit 4
Michael. Auszüge aus der Telefonschaltkonferenz 30.04.20 Allgemeines 3
Volksfestnarr Aus meinem bisherigen Kirmesleben ein paar Detailbilder! Allgemeine Kirmesbilder 5
L Presse Fällt die "Annaberger Kät" aus? Nächste Woche soll die Entscheidung fallen! Presseberichte 1
KirmesjunkeeNBG Bremerhaven: So sehen die Planungen für den Frühjahrsmarkt aus Allgemeines 0
Bernd Oberschelp Bernds Reisen mit Bildern aus einer früheren Zeit Lounge 39
quagmire Was macht für euch eine gute Kirmes aus? Lounge 22
BreakDanceF1 Eisenacher Sommergewinn fällt wegen Coroavirus aus Allgemeines 23
MartijnH. Zirkus Circus BUSCH aus Berlin 2020 Zirkus Allgemeines 9
R Schausteller Bernd Tolisch aus Bremen verstorben Allgemeines 1
Ralf Gebel Tausch-Chips aus Soest Allgemeines 0
Michael. Presse Nach mehr als 50 Jahren Bad Honnefer Johannes-Kirmes steht vor dem Aus Presseberichte 3
M Fahrgeschäft aus den USA hier auch möglich?! Allgemeines 16
Kirmes Thomas Suche Informationen über Schausteller Minnerup aus Dortmund Allgemeines 3
Michael. Presse Freimarkt 2019: So fällt eine erste Bilanz der Bremer Polizei aus Presseberichte 0
S Presse 10 Jähriges Mädchen fällt aus Fahrgeschäft [USA] Presseberichte 0
H Presse General-Anzeiger: Stirbt die Dorfkirmes aus? Presseberichte 7
Michael. Zirkus Zirkus-Zebra Pumba büxt aus - und wird erschossen Presseberichte 6
T Modellbau Tobi's Festplatz - Modellkirmes aus dem Süden Österreichs Anlagen 74
Michael. Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist Allgemeines 153
Gekrönt Schausteller aus Rosenheim? Lounge 1
C 15 Städte in NRW rufen den Klimanotstand aus ! Was bedeutet das für die Volksfeste ??? Allgemeines 76
breakdancerchris Tausch gegen alte aus dem Saarland Allgemeines 1
PARALAX 5 neue Onrides aus Belantis in Leipzig Freizeitpark 5
Peter Kälin Modellbau Neues aus der Schweiz (Modellbau) Allgemeines 0
A Kirmesbilder aus Ostwestfalen Lippe aus dem Jahr 2002 Allgemeine Kirmesbilder 6
Peter Müller1 Neuheit R 45 Mondial Riesenrad der Fa. Göbel aus Worms feiert auf Speyerer Frühjahrsmesse Deutschland Premiere Neuheiten 15
A Wechsel Break Dance Jansen -geht an Lupp aus Grevenbroich Besitzerwechsel 93
Christian Meier Fahrchips aus Frankreich Allgemeines 0
R Modellbau Shake 'n Roll aus Lego Allgemeines 8
Rooster94 Neuheiten aus dem Movie Park Freizeitpark 22
Michael. So!! Sah ein Mack Musik Express aus! Allgemeines 14
Florian Osbahr Bilder Alte Bilder aus Zeitungen Kirmes Nostalgie 22
C Warum sind die Cinemas aus den 80igern so schnell wieder verschwunden? Allgemeines 12