Olliniho
Stammuser
Man muss das würdigen, der letzte reisende Booster eine Art King der Plätze und das kann man zum Devil Rock auch sagen ,der so ziemlich der letzte Huss Flic Flac seiner Art ist aber leidenschaftliche Schausteller voll dahinter stehen und die Geschäfte gut angenommen werden, das inmitten von immer Höher und schneller und weiter.
In der Zeit wo Riesenschaukeln und Propeller die Kirmesplätze dominieren finde ich auch, dass man Schausteller, die die alten Klassiker noch auf die Volksfeste bringen und dadurch für mehr Abwechslung auf den Plätzen sorgen viel mehr würdigen sollte!

Der Ghost Rider und der Devil Rock sind dafür perfekte Beispiele, wie man es richtig macht! Der neu zum Leben erwachte Disco Round von Gusowski (neuer Name Turbine) sollte hier auch ruhig schon genannt werden. Ich bin sicher, auch das wird ein Erfolg.

Würde mir ja persönlich Wünschen, dass vielleicht noch jemand einen alten Huss Ranger wieder reaktivieren würde. Auch ein wunderschönes Fahrgeschäft, was leider komplett von den deutschen Volksfesten verschwunden ist