Neuheit Avalanche - neues Hochfahrgeschäft von Mondial

Gewaltig. Das ist der potentielle Starshape der nächsten Generation. Schneller, höher, heftiger. Na Kaiser, wie wärs?
Würde neben den ganzen Klappgeschäften, der aberdutzendsten KMG- Schaukel und dem x-ten simplen Laufgeschäft auf jeden Fall wie eine Bombe einschlagen. Aber ob sich Kaiser "sechs oder acht" Transporte (wie in diesem Thread gesagt wurde) ans Bein binden will? Ich denke/hoffe eher, dass sich die Enkel nach dem Wegfall des Energy auf den Skater konzentrieren werden, schließlich ist Siegfried ja leider nicht mehr der Jüngste
 
Würde neben den ganzen Klappgeschäften, der aberdutzendsten KMG- Schaukel und dem x-ten simplen Laufgeschäft auf jeden Fall wie eine Bombe einschlagen. Aber ob sich Kaiser "sechs oder acht" Transporte (wie in diesem Thread gesagt wurde) ans Bein binden will? Ich denke/hoffe eher, dass sich die Enkel nach dem Wegfall des Energy auf den Skater konzentrieren werden, schließlich ist Siegfried ja leider nicht mehr der Jüngste

Hab irgendwo vernommen, die Reiseversion hätte vier. Auch ne Ansage. Und ja, im Fall der Fälle behalte ich auch lieber den Skater. Wenigstens einen Topscan muss das Land haben.
 
Hab irgendwo vernommen, die Reiseversion hätte vier. Auch ne Ansage. Und ja, im Fall der Fälle behalte ich auch lieber den Skater. Wenigstens einen Topscan muss das Land haben.
es wird von vier Konvois für die transportable Version gesprochen, die die gleiche Höhe hat, aber weniger Platz benötigt. 40 Plätze für die Parkversion gegenüber 16 oder Plätzen für die transportable Version
 
es wird von vier Konvois für die transportable Version gesprochen, die die gleiche Höhe hat, aber weniger Platz benötigt. 40 Plätze für die Parkversion gegenüber 16 oder Plätzen für die transportable Version

Wenn man sich auf dem Video die Unterkonstruktion so an sieht, könnte ich mir eine transportable Version vorstellen. Das geht schon in die Richtung, sonst hätte man ja bei dieser stationären Version die vier Stützen gleich im/am Boden gründen können,
 
Das wird mit Sicherheit ein reiner Funktionstest sein, ähnlich den Airwolf Testfahrten als dieser bei SAD aufgebaut wurde. Die Differenz von Animation zu Realgeschwindigkeit ist sehr, sehr groß.
 
Natürlich sind die "near misses"zwischen Fahregschäftsgondel und Achterbahn gewollt und sieht auch spektakulär aus.aber irgendwie nimmt diese direkte Nachbarschafft dem Avalanche seine Höhernwirkung . . . .
 
Naja wenn der Arm erst mal Power gibt und die Gondel sich dreht dann könnte das eine witzige Angelegenheit werden wenn man drin sitzt.
 
Wird wie vieles durch Kräfte auf der Kreisbahn limitiert sein. Die Umdrehungsgeschwindigkeit ist dabei ja dann erst mal zweitrangig.
 
Geschwindigkeit lässt sich auf Fahrgeschäften mit kombinierten Bewegungen halt nur schwer beschreiben.
 
Wird schon, der Park ist ein Flatride Himmel!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben