Modellbau Bau des Imperators in 1/87

L

Lukas

In der Zwischenzeit haben einige Leds ein neues Zuhause bekommen.

Die Nabe, die hier ziemlich hässlich aussieht wird noch lackiert und dann kommt die untere Platte grauf, dann sieht man da auch nix mehr.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/eHC5Y6EG.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/t8yEMjwJ.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/L8a4HLEa.jpg[/URL]

Das hier sind die beleuchteten Zwischenstreben des Gondelkranzes.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/qYl4meh9.jpg[/URL]

Die Lichtmasten sind ebenfalls schon bestückt und verlötet. Müssen jetzt "nur" noch verdrahtet (Lauflicht), lackiert und mit Strahlern bestückt werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/z2x4tj2W.jpg[/URL]

Hoffe die Bilder gefallen!??

Gruß Lukas
 
B

Breaker93

sieht echt gut aus , kann man echt stolz auf sich sein wenn man selber sowas geschafft hat finde ich , wann gibts wieder was neues ??
 
F

FlyingCircus

Hi Lukas
einfach super wie du das inbekommen hast .
ich tue mich ja schon bei Faller Modellen schwer bin gerade beim Power Tower .
Gruss :daumen_2:
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
Einfach KLASSE......
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie man mit blosser hand so detailirte Einzelteile herstellen kann.
Ich beue selbst auch Faller Modelle aber mal was eigenes zu Basteln habe ich noch nie hinbekommen.
Werden die einzelnen Teile selbst aus Plastik geschnitten und gemodelt oder wie macht ihr das?
Muss man dafür Formen basteln in denen man Spritzlinge giessen kann?
Fragen über Fragen.
Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen wie die man die Einzelteile herstellen kann?
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
Hammer geil respekt,

mindestens genauso geil wie das Orginal, bin echt begeistert.....wäre cool wenn du nochmal ein video drehen könntest weil leider funktionierne die alten links nicht mehr.

Aber wirklich mein respekt ich zieh den hut vor so einem teil....sehr orginal getreu gebaut
 
L

LegoBauer

einfach nur der Hammer.. ich bin sprachlos...ist dir echt mehr als nur gut gelungen... Perfekt....
wieviele Smd's brennen am Modell?
 
R

riesenschiffschaukel

Also ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll! Es ist einfach nur Klasse, soviel detail und das ganze drumherum, ich bin wirklich begeistert!
Da ich seit anfang 2007 selbst ein projekt baue (TOP SPIN) weiss ich welche schwierigkeiten immer wieder auftreten und wieviel Zeit man oftmals braucht denn bei mir ist es so das ich nicht so viel geld übrig habe um alles zu realisieren was ich mir vorstelle.
Da ist man mit seinen möglichkeiten schon sehr eingeschränkt!
Also mach weiter so.
 
A

Alrik

sehr geil mehr kann man da einfach ned sachen was da arbeit drin steckt ! die verkabelung usw.

Geht der nich schneller bissel ?^^ kommt mir etwas langsam vor.

mfg Alrik
 
R

Ridefreak

Ich habe erst gedacht, dass meine Augen mich täuschen...Aber so ist es nicht ! Dieses Modell ist der absolute Hammer, was du daran alles gemacht hast, von der Licht bis zum Antrieb ist 1A Arbeit !

Weiter so :wink:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Echt der hammer, hast dir viel mühe gegeben, einsame spitze

lg
 
F

FlyingCircus

Hi
Absolut der Hammer das Modell eines der schönsten Kirmesmodell die ich je gesehen habe :daumen_2:
Gruss :bye1:
 
Oben