Modellbau Baubericht Salto Mortale

Hallo
Bisher sieht das Modell schon gut aus......:d:

WOW .... es sagt mir mal einer das das was ich bisher mache gut aussieht ... und nicht was ich alles besser oder schöner machen kann ....

(nichts gegen die anderen die mir das sagen, das finde ich auch toll wenn ihr mir einen Rat gebt)

Hast du denn kein Datenblatt bei den SMD´s dabei bekommen?

Spannung liegt bei um die 2V und Strom bei 20mA...

Hast du denn kein Datenblatt bei den SMD´s dabei bekommen?

Spannung liegt bei um die 2V und Strom bei 20mA...

Ne .... hab keins dazu bekommen

Aber Danke für die auskunft

kommen da noch mehr SMD´s auf die Masten? oben die Krone?

Ja na klar.
Ich muss nur warten bis ich wieder SMD´s zugeschickt bekomme.:ka:

Warum bestellst du die denn nicht gleich mit..Ich hätte keine Lust jedesmal Porto zu bezahlen.Ich kaufe immer gleich größere Mengen verschiedener Farben und Größen auf Vorat,daß rechnet sich immer.Oftmals ist bei größeren Mengen auch der Preis wesendlich besser!Aber das mußt du ja letztendlich selber entscheiden.Weiterhin gutes Gelingen.Es sieht bis jetzt schon sauber aus:goog:Grüße Tobias

Warum bestellst du die denn nicht gleich mit..Ich hätte keine Lust jedesmal Porto zu bezahlen.Ich kaufe immer gleich größere Mengen verschiedener Farben und Größen auf Vorat,daß rechnet sich immer.Oftmals ist bei größeren Mengen auch der Preis wesendlich besser!Aber das mußt du ja letztendlich selber entscheiden.Weiterhin gutes Gelingen.Es sieht bis jetzt schon sauber aus:goog:Grüße Tobias

Ich bestelle normalerweise eh im 3000 Stück, aber nun brauche ich wieder nachschub.
Die Gelben 0603er hab ich das letzte mal vergessen zu bestellen.

So bin leider noch immer dabei meinen Salto Mortale zu beleuchten..... :ka:
Aber ich wollte mal fragen ob jemand von einem Lauflichtmodul was ich verwenden kann einen Schaltplan hat, damit ich mir diese Platine selber bauen kann.

Schau mal bei Conrad:
Schaltplan vom 10 Kanal Lauflicht:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/191047-as-01-ml-10_Kanal_Lichteffektgenerator_BS_de_en.pdf
Diesen Schaltplan benutze ich, ausserdem kann man die Eingänge am IC statt mit Tastern noch mit weiteren Bauteilen für einen Kanal ausrüsten, damit dann Max. 12 Kanäle zur verfügung stehen! Das mach ich dehmnächst für den Schrieftzug meiner PIRATENINSEL. Musst halt noch einen PIC Programmer zulegen damit du die IC`s beschreiben kannst und die restlichen Kanäle freischalten kannst. Ist zwar etwas nervig:sorry: mit der Programmiersprache aber du hast was einzigartiges;)

Gruß Andy.

Schau mal bei Conrad:
Schaltplan vom 10 Kanal Lauflicht:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/191047-as-01-ml-10_Kanal_Lichteffektgenerator_BS_de_en.pdf
Diesen Schaltplan benutze ich, ausserdem kann man die Eingänge am IC statt mit Tastern noch mit weiteren Bauteilen für einen Kanal ausrüsten, damit dann Max. 12 Kanäle zur verfügung stehen! Das mach ich dehmnächst für den Schrieftzug meiner PIRATENINSEL. Musst halt noch einen PIC Programmer zulegen damit du die IC`s beschreiben kannst und die restlichen Kanäle freischalten kannst. Ist zwar etwas nervig:sorry: mit der Programmiersprache aber du hast was einzigartiges;)

Gruß Andy.

Hallo, dannke,
Programmer hab ich.......
;)

Zurück
Oben