Bayreuth (95448) Volksfest 26.05-05.06.2023

Wo ist sie Die Quelle dass alles kommt
Ich habe diese hinterfragt, weil die Beschickung ja gepostet wurde. Es kam ja keine Antwort. Ich weiß dass sie kopiert wurde (im Internet ja oftmals so üblich und nicht vermeidbar). Ich weiß wo sie gepostet wurde, das hätte man ja hinschreiben können. Ich habe den Marktmeister angerufen, und der hat es dann ebenfalls so bestätigt.

Hier nochmals für alle die offizielle Beschickung des Bayreuther Volksfestes 2023:

Viva Cuba – Hartmann
Infinity – Hoefnagels
Schlittenfahrt – Thelen
Big Spin – Welte
Roll Over – Zinnecker
Autoskooter – Diebold
Wellenflug – Distel
Geisterstadt – Fellerhoff
Aladin – Kaiser
White Wheel – Küchenmeister
Mr. Gravity – Oberschelp
Crazy Mouse – Janssen (nicht als Crazy Mine beworben)
Orientzauber – Diebold
Euro-Rutsche – Kutschenbauer-Bergmann
Big Pictures - Sonntag
Bugs & Bees – Kaiser
Fantastische Zirkuswelt – Korn
Circus Train – Störzer
Festzelt – Papert

Quelle: Marktmeister Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH via Telefon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geisterstadt noch nicht fertig ?

Hier liegt glaube ich auch ein Missverständnis vor: Die Geisterstadt wird noch nicht mit den neuen Figuren ausgestattet! Momentan werden die ganzen Transporte umgebaut und angepasst. Leider kam es durch verspätete Lieferungen zu Verzögerungen. Daher kann Bayreuth schweren Herzens nicht gehalten werden. Bis Schweinfurt ist die Geisterstadt aber wieder spielbereit.

Die neuen Figuren werden dann vrsl. ab Juli im Einsatz sein, weil die sich immer noch auf den Weg von den USA nach Deutschland befinden.
 
Als Ergänzung Schlittenfahrt wollte 4€.

Naja ich war am Samstag zwischen von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf dem Festgelände.
Von denn Besuchern her war es O.K. habe aber mit mehr gerechnet. ansonsten war der Andrang
auf dem Geschäften doch eher Verhalten. Für manche ist vielleicht doch die Schmerzgrenze in Sachen Preis erreicht!?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben