Kirmis hautschi
Stammuser
manschaft wagen schlittenfahrt schonn vor ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geisterstadt noch nicht fertig ?
für ne einfache Bahn ohne Etagen ? alter Falter . . . . .geisterbahn 5€
"Grafitti"heißt der !Mr Greveti 5 €
Gravity sogar nicht Grafittifür ne einfache Bahn ohne Etagen ? alter Falter . . . . .
"Grafitti"heißt der !![]()
Das war meine "spezielle Art von Humor",den nicht jeder versteht . . . . .Gravity sogar nicht Grafitti
preise
Aeronaut 7 €
Mr Greveti 5 €
geisterbahn 5€
Riesenrad 6€
big spin 5€
Roll Over 5€
Crezy Maus 5€
Viva Cuba 5€
Das sind doch zur heutigen Zeit normale Preise.Das sind Preise.. mein lieber Schwan
Wie sah die Auslastung der Geschäfte aus bei den Preisen?
Gestern war gut was los die Fahrgeschäfte sind gut gefahren
Als normal würde ich das nicht bezeichnen, kommt auch immer auf das Einkommen drauf an. Mir persönlich war es durch die Bank weg zu teuer auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Da investiere ich das Geld lieber in gutes Essen ( nicht auf der Kirmes) da habe ich mehr davon!Das sind doch zur heutigen Zeit normale Preise.
Mir kommt es auch so vor,als ob insgesamt die Besucherzahlen abnehmen würden. Der Hype vom 2022,die ganze Coronakacke überwunden zu haben, scheint wieder abzuflauen. Natürlich gibt es noch die tollen.lukrativen Plätze,aber auf einen vollen Platz kommen 5 Enttäuschende. Mit Zahlen kann ich natürlich nicht dienen,aber wenn auf dem Pfingstwochenende bei bestem Kirmeswetter,wo sich sonst die Massen über einen Platz schoben,teilweiseDas ist mir jetzt schon auf anderen Plätze aufgefallen, dass trotz bestem Wetter und Wochenende oder Feiertag der Andrang sehr überschaubar war. Vielleicht ist es einigen inzwischen einfach zu teuer, insbesondere vor dem Hintergrund der steigenden Kosten in allen Bereichen. Vielleicht trügt mich aber auch meine subjektive Wahrnehmung.