Kirmesqueen
10 Jahre Mitglied
Am IKEA ist nichts mehr. Aber dann ist es der Winterzauber in Lichtenberg und nicht der Winterpark auf dem Festplatz.
Dachte mir Aeronaut fährt nach London?Aeronaut - De Voer
Quelle: personal in Bocholt
Da teile ich Deine Auffassung bzw. Befürchtungen zu 100 Prozent. Anders als bei den Spandauer oder Lichtenberger Veranstaltungen, die immer irgendwie auch „auf dem Weg liegen“, sei es geplant oder halt beim Spazierengehen mit den Kids oder nach dem Weihnachtsshopping, ist die Veranstaltung auf dem zentralen Festplatz ein Stück weit allein auf weiter Flur. Allein die Hürde oder Überwindung dort extra hinzufahren bei gleichzeitigem Angebot mehrerer guter Märkte schätze ich schon deutlich größer ein. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir da falsch liegen.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der Winterpark ein Erfolg wird, der Festplatz ist echt außerhalb und gegen die Märkte Spandau und Lichtenberg wird er es schwer haben.
Spandau lief 2018 mega. Abend immer gut gefüllt, an Wochenenden immer voll.Keine Veranstaltung dort hat großen Erfolg. Auch die Veranstaltung im Sommer war laut einigen aussagen von Schaustellern echt mies

Absolut unverständlich. Da finden ja auch Konzerte bzw. Festival statt.Das ist ganz einfach. Die Stadt lässt solche Veranstaltungen in Tempelhof nicht zu. Es wurde mehrfach versucht sich dort etwas genehmigen zu lassen.
Konzerte gehen aber keine 4-6 Wochen lang sondern vereinzelnde Tage über den Sommer verteilt. So haben die Anwohner keine 6 Wochen Dauerbeschallung und nicht nonstop Verkehrschaos.Absolut unverständlich. Da finden ja auch Konzerte bzw. Festival statt.
Und die Infrastruktur wäre auch soweit da.
Vor allem weil die Hasenheide direkt nebenan liegt wo immer die Maientage stattfinden.
Die XXL Krake wird im Winterpark NICHT aufbauen.
WaaaasssssAnstelle des geplanten Melodie Star baut die Firma Müller den neu erworbenen Jaguar (ehemals Neutzsch) auf.
Quelle: Eigene Augen

Rock ´n Roller Coaster - VorlopGibt es eine Liste aller Fahrgeschäfte? Danke
U3000. Das ist aber eine Überraschung. Lange nicht mehr gesehen. Kann mich nur noch dran erinnern das U3000 mal in Regensburg stand. Aber hat man das Geschäft in den letzten Jahren überhaupt gesehenRock ´n Roller Coaster - Vorlop
Coco Beach - Kaiser
Circle of life - Schmidt
The Beast - Rasch
Break Dance - Meyer
Jaguar - Müller
Twister Heartbreaker XXL - Lehrmann
Geisterbahn Devil - Probst
Mike´s Pitstop - Cornelius
Pharaos Rache - Nitzsche
Piratenrutsche - Schultze
U3000 - Kleußer
Jumanji Simulator - Rusch
Aufbau-Stand von Sonntag, dem 6.11.2022.
Teilweise hätte ich gedacht, dass schon mehr dort steht, es bleiben ja nur noch 4 Tage? Aber juti, was weiß ich schon?
Da hammse nochmal ordentlich Gas gegeben in den letzten beiden Tagen! Dienstag, 08.11. :
*Autoscooter: Crazy Cars (Notthoff)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.