G
Gelöschtes Mitglied 9721
Super Mouse die größte mobile Achterbahn Europas?Ist die schon da? Das würde erklären warum sie nicht in Bergheim steht.
Berlin verdient auf jeden Fall die größte mobile Achterbahn von Europa!
Super Mouse die größte mobile Achterbahn Europas?Ist die schon da? Das würde erklären warum sie nicht in Bergheim steht.
Berlin verdient auf jeden Fall die größte mobile Achterbahn von Europa!
Keine AhnungIst die von de Voer nicht sogar die kleinste Bauart der Drehmäuse?
Die kleinste ist die Magic Mouse von Buwalda. Die Super Mouse ist Baugleich mit der von Janßen, Ahrend usw...Ist die von de Voer nicht sogar die kleinste Bauart der Drehmäuse?
Zumindest laut dem Betreiber schon. Achtet mal auf die Laufschrift an der KasseSuper Mouse die größte mobile Achterbahn Europas?![]()
Aber wir beide wissen doch wer der King istZumindest laut dem Betreiber schon. Achtet mal auf die Laufschrift an der Kasse![]()
Und Du kannst felsenfest ausschliessen,daß Du dich nicht vielleicht verlesen hast ?Zumindest laut dem Betreiber schon. Achtet mal auf die Laufschrift an der Kasse![]()
Und Du kannst felsenfest ausschliessen,daß Du dich nicht vielleicht verlesen hast ?
Vielleicht haben die ja auch das "größte Achterbahn-Mobile Europas"im Kassenhäuschen hängen ?![]()
Ich habe mir eben gerade die Aufbau Bilder angesehen und staune, dass der Musik Express von Schoenseifen dort steht. Ich fand die Route von Köln nach Mannheim persönlich schon weit, in Betracht dessen, dass es „nur“ ein Musik Express ist, den es zigfach gibt. Freiburg ist natürlich eine logische Erweiterung zu Mannheim, tourtechnisch. Wenn jetzt noch Berlin dazu kommt, dann ist das Reisegebiet aber doch sehr weit.
Das ist nicht böse gemeint, aber in Anbetracht, dass es auch Berg und Talbahnen in um Berlin gibt, finde ich es auch unter den derzeitigen Spritpreisen nicht besonders effizient, wenn jeder im Gebiet des anderen herumstochert. Wenn das wieder auf den Fahrpreis abgewälzt wird, sehe ich bald eine böse Durststrecke für manchen Betreiber kommen.
und staune, dass der Musik Express von Schoenseifen dort steht
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlässt, stand Hr. Schoeneseifen bereits in der Vergangenheit mindestens ein Mal zu Weihnachten in BerlinMich hat das mit Schoeneseifen in [...] Berlin auch sehr gewundert
Das ist wohl ein GrundVielleicht bewerben sich die einheimischen MEs gar nicht? Die berliner Weihnachtsmärkte sollen abartig hohe Standgelder nehmen.
Ich habe mir eben gerade die Aufbau Bilder angesehen und staune, dass der Musik Express von Schoenseifen dort steht. Ich fand die Route von Köln nach Mannheim persönlich schon weit, in Betracht dessen, dass es „nur“ ein Musik Express ist, den es zigfach gibt. Freiburg ist natürlich eine logische Erweiterung zu Mannheim, tourtechnisch. Wenn jetzt noch Berlin dazu kommt, dann ist das Reisegebiet aber doch sehr weit.
Das ist nicht böse gemeint, aber in Anbetracht, dass es auch Berg und Talbahnen in um Berlin gibt, finde ich es auch unter den derzeitigen Spritpreisen nicht besonders effizient, wenn jeder im Gebiet des anderen herumstochert. Wenn das wieder auf den Fahrpreis abgewälzt wird, sehe ich bald eine böse Durststrecke für manchen Betreiber kommen.
Devil Rock heißt schon lange StraubeVorläufig:
Devil Rock - Steffen
Infinity - Hoefnaegels
Daemonium - Blume
Musik Express - Schoeneseifen
Juke Box No.1 - Straube
Bugs & Bees - Kaiser
AS - Krämer
Heart Breaker - Wiemer
Hyper X - Rausch
AS Highway No.1 - Sperrlich
Break Dance - Hainlein
Flipper - Langhoff
Super Mouse - de Voer
Devil Rock heißt schon lange Straube
Hier die Corona Regeln
Keine Testpflicht
Maskenpflicht auf dem GESAMTEN Platz
Ich verstehe Berlin Mal wieder nicht, ja die Zahlen steigen aber es ist eine Outdoor Veranstaltung. In Soest funktioniert es doch auch. Naja Willkommen in Berlin
ob Soest funktioniert hat wissen wir in zwei WochenHier die Corona Regeln
Keine Testpflicht
Maskenpflicht auf dem GESAMTEN Platz
Ich verstehe Berlin Mal wieder nicht, ja die Zahlen steigen aber es ist eine Outdoor Veranstaltung. In Soest funktioniert es doch auch. Naja Willkommen in Berlin
ob Soest funktioniert hat wissen wir in zwei Wochen
mir sind Veranstaltungen mit konsequenten Tests und dafür mehr Freiheiten auf dem Platz im Moment sehr viel lieber
erwische ich mich auch dabeiBeim vierten mal ist es einem dann auch irgendwie egal.
enIm Artikel steht doch 3G an Fahrgeschäften und auf dem Gelände und in Gastronomie mit abgetrennten Sitzmöglichkeiten 2G? Von Maske steht doch dort nix.![]()
„Winterzauber Berlin“ erstmals an der Landsberger Allee
Nachfolger von „Wintertraum am Alexa“ findet vom 5. November bis 19. Dezember in Lichtenberg statt.www.morgenpost.de
Aeronaut - Hoefnagels kommt noch dazu
![]()
"Winterzauber Berlin" an der Landsberger Allee eröffnet die Weihnachtsmarkt-Saison!
Glühwein- und Weihnachtsmarkt-Fans aufgepasst! Lichtenberg wird zum Eldorado für eine festliche Vorweihnachtszeit. Am 5. November 2021 öffnet mit einem großen Höhenfeuerwerk, der "Winterzauber Berlin" an der Landsberger Allee als erster Weihnachts-Rummel in Deutschland seine Tore.www.energy.de
Warum nicht der Platz in Berlin ist noch frei.Ist das so, ja? Das hat aber Freitag angefangen und der Aeronaut steht noch in Soest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.