stefan2503
Mitglied
Breake Dance Von Welte
Quelle Betreiber
Quelle Betreiber
Da kommen die nicht hin zum Weihnachtsmarkt, sondern nach Hoppegarten Das Magische Winter Wunderland Berlin- Brandenburg.Breake Dance Von Welte
Quelle Betreiber
Wir in Bayern dürfen seit gestern wieder FFP2 Maske tragen - wir können gerne tauschenJa sicher brauchen wir die Maske noch eine Weile. Vorallem bei Brillenträgern sehe ich da ein gewissen Problem
Es lag mir auf der Zunge ….ob Soest funktioniert hat wissen wir in zwei Wochen
mir sind Veranstaltungen mit konsequenten Tests und dafür mehr Freiheiten auf dem Platz im Moment sehr viel lieber
Das finde ich gutAb heute gilt die 2G Regel
Kinder bis 6 Jahre ausgenommen
Bis 18 Jahre reicht auch ein Test, bei Schülern reicht der Schülerausweis
Es entfällt dafür die Maskenpflicht
Am roten Rathaus wird das neue Riesenrad von Willenborg aufgebaut.Weiß zufällig jemand was zur Berliner Weihnachtszeit (Weihnachtsmarkt am roten Rathaus)? Wird da aufgebaut?
Der letzte Eintrag auf der Facebook Seite ist von 2020. Auf der Homepage steht zwar es findet statt aber gar nichts zu Corona Regeln, Ticketbuchung oder so
Gibt kein Thema dafür aber wollte auch nicht extra eins aufmachen...
Weiß zufällig jemand was zur Berliner Weihnachtszeit (Weihnachtsmarkt am roten Rathaus)? Wird da aufgebaut?
Der letzte Eintrag auf der Facebook Seite ist von 2020. Auf der Homepage steht zwar es findet statt aber gar nichts zu Corona Regeln, Ticketbuchung oder so
Gibt kein Thema dafür aber wollte auch nicht extra eins aufmachen...
Ab heute gilt die 2G Regel
Kinder bis 6 Jahre ausgenommen
Bis 18 Jahre reicht auch ein Test, bei Schülern reicht der Schülerausweis
Es entfällt dafür die Maskenpflicht
Aeronaut - Hoefnagels ist noch dazu gekommen.Devil Rock - Straube
Infinity - Hoefnaegels
Daemonium - Blume
Musik Express - Schoeneseifen
Juke Box No.1 - Straube
Bugs & Bees - Kaiser
AS - Krämer
Heart Breaker - Wiemer
Hyper X - Rausch
AS Highway No.1 - Sperrlich
Break Dance - Hainlein
Flipper - Langhoff
Super Mouse - de Voer
Hat sich an der Beschickung noch was getan oder kann man es nun als "final" betiteln?
Concept CarsAlles klar, danke! Hat der Autoscooter von Krämer eigentlich einen richtigen Namen?
Devil Rock - Straube
Infinity - Hoefnaegels
Daemonium - Blume
Musik Express - Schoeneseifen
Juke Box No.1 - Straube
Bugs & Bees - Kaiser
AS - Krämer
Heart Breaker - Wiemer
Hyper X - Rausch
AS Highway No.1 - Sperrlich
Break Dance - Hainlein
Flipper - Langhoff
Super Mouse - de Voer
Hat sich an der Beschickung noch was getan oder kann man es nun als "final" betiteln?
Das war wohl eher auf Berlin direkt bezogenEs gibt halt auch Profis in der Veranstaltungsbranche.
Das Datum ist falsch. Hat am 5.11. angefangen.Hä, im Titel steht doch Start am 22.11.
Und endet wohl laut PM auch bereits am 19.12.Das Datum ist falsch. Hat am 5.11. angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.