Wäre mir neu, dass Breaker-Gondeln mit Akkus betrieben werden und Temperaturen um den Gefrierpunkt sollte in West-Europa nicht zu elektrischen Ausfällen führen ...Da gebe ich dir recht. Schätze es war so wenig los, da Mitte des Monats ist und es kälter war als die Polizei erlaubt, zumindest vor allem mal auf 85 Metern Höhe. Ich war heute ja auch dort.
Das mit den Lichtern: Ich habe mal gehört, dass die Lichter z.T. an einigen Geschäften nicht gehen aufgrund der Temperatur. Ich persönlich hab es an den GoPro Akkus gemerkt. Einer kam damit gar nicht klar und gibg von 56% auf 0% in nicht mal einer Minute, die anderen haben nicht so lange wie üblich gehalten aber Powerbank regelt xD
Immer wieder rührig, wie sich einige hier für sämtliche Schausteller einsetzen

Schon mal dran gedacht, dass bestenfalls die notwendigen Ersatz-LEDs grade nicht zur Hand sind, oder Straube grade einfach keinen Bock hat, Arbeit in sein Geschäft zu investieren, da die Leute ja auch so 'nen Fünfer auf den Tresen legen ...
Nicht alle Betreiber halten ihre Geschäfte top in Schuss - einige legen z. B. mehr Wert auf noch, noch, noch und noch eine dicke Zugmaschine mit diversen Accessoires - egal ob nötig oder nicht ...