Aufbau Besigheimer Winzerfest 2017

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18 Juni 2009
Beiträge
537
Likes
853
Hallo Folks, Bilder vom Aufbau folgen im Laufe der Woche...Freitag Nachmittag startet das Fest und dauert bis Montag Nacht. Hervorzuheben ist der Sonntag, hier gibts einen sehenswerten Umzug durch die historische Altstadt von Besigheim mit zahlreichen Akteuren, Gruppen, Fahrzeugen geschmückten Wagen ect.
 
Hallo Folks, Bilder vom Aufbau folgen im Laufe der Woche...Freitag Nachmittag startet das Fest und dauert bis Montag Nacht. Hervorzuheben ist der Sonntag, hier gibts einen sehenswerten Umzug durch die historische Altstadt von Besigheim mit zahlreichen Akteuren, Gruppen, Fahrzeugen geschmückten Wagen ect.
Was soll denn alles in Besigheim stehen?
 
Keine Ahnung, aber der Scooter dürfte von Roschmann, und der Musikshop von Weeber sein, dazwischen schauen wir mal, gestern Abend war lediglich ein Ausspielungswagen da, sonst gähnende Leere auf dem Platz. Infos und Bilder ongoing today..
 
Guten Abend, bis auf den Disco-Fieber sollte alles passen, erste Aufbau/ Platzbilder konnte ich am späten Nachmittag zwischen den wetterbedingten Turbulenzen machen...Ihr dürft gespannt sein!!! Bis später dann!
 
Das war mal ein kleines Streiflicht von heute Nachmittag, sollte am Mittwoch das Wetter mitspielen, gibts einen Nachschlag - dann hoffentlich auch mit einigen Aufbauszenen. Danke für Euer Interesse!
 
Guten Morgen,
so, eben noch einen Abstecher auf den Platz gemacht, die meisten Geschäfte sind auf dem Platz und ja - auch der Ex Dinali Breaker. SAD hat ganze Arbeit geleistet, selten so saubere Schweißnähte gesehen, ich darf das sagen weil ich zu dem Handwerk fast sämtliche Zertifikate habe! Heute Abend stelle ich nochmals Bilder hier ein - Ihr werdet zufrieden sein.
Besten Dank auch an Herrn Weeber, für die kurze Erläuterung zum neuen Geschäft und meinen beiden Freunden auf dem Platz, Dieter Weeber und Andi Deißl! :HHGGHGHG
 
Direkt am Enzufer, je nachdem aus welcher Richtung Du kommst, von der Autobahn über die Umgehungssztraße B 27, durch den Tunnel dann rechts ab in Richtung "Altstadt" vor der dann Enzbrücke links....ist aber für priv. Fahrzeuge ab Freitag gesperrt.
Von Bietigheim-Bissingen über die B27 kommend, am Ortseingang nach den beiden Tankstellen links abbiegen und dann wieder rechts, dann bist Du da.
Solltest Du mit der Bahn anreisen, dann 2 x umfallen und Du bist auf dem Platz!
 
So, 1 x danke Felix für Deine Landkarte, ist wirklich hilfreich.
Der Aufbau der Geschäfte war in vollem Gange, pünktlich um 17.30 Uhr setzte dann der Wolkenbruch ein und die Geschäfte, die kein Dach (Plane) über dem Kopf hatten, stellten die Arbeiten ein, morgen gehts dann mit der Bilderserie weiter, bei hoffentlich besserem Fotowetter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben