Besuch Hansa Park 2020

Also Rucksäcke kannst du ganz normal mit reinnehmen und bei den meisten Attraktionen sicher ablegen. Fluch von Novgorod und Kärnan haben ganz gute Ablagen und auch bei den anderen Attraktionen sind Rucksäcke kein Problem.
 
Könnt ihr was zu dem Taschensystem im HaPa berichten?
Bei Kärnan gehört das Gepäck verstauen zur Preshow....
Ganz cool gemacht...
In Novgerod und Nessie gibt es ein Regal...
Sonst einfach am Rand liegen lassen....

Nein das stimmt nicht. Das ist eine ganz normale Wilde Maus mit einem permanenten durchgang. Zu Spitzenzeiten sind 6 Wagen auf der Bahn.Von daher geht das recht flott mit der Abfertigung.
Das habe ich im HP noch nicht erlebt,...ich kann mich auf höchstens 2 Wagen in der Bahn erinnern, wobei der eine im Lift und der andere sich im letzten Drittel befindet.
Der Durchlauf ist nicht wie bei ner Maus auf der Kirmes...., kein Vergleich.
 
Wegen der Besucher Zahl habe ich eine Theorie. Laut Wikipedia hat der Europa Park 95 ha Fläche und darf 10000 Besucher reinlassen. So würde es doch Sinn machen wenn der Hansa Park mit 45 ha 5000 Besucher reinlassen könnte. Natürluch wären 5000 viel aber das verteilt sich ja auch.

Darf der Europapark nicht sogar 30.000 Besucher in den Park lassen, lässt aber aktuell von sich aus nur 10.000 Besucher in den Park?
 
Bei meinen 3 Besuchen in den letzten 4 Jahren wurde Nessie immer im Einzugbetrieb gefahren....
Bestätigung! Und dabei selten mehr als 2 oder 3 Runden warten . . . . . .

Die Maus hat nicht gerade eine super Kapazität, also kann das schon dauern.
Ich würde die ruppige Mausfahrt kurz vor Park schluss genießen....
Dann kannst Du als Erinnerung noch als Giveaway einen Hexenschuss mitnehmen.... :ROFLMAO:
Ich kann wirklich eigentlich Alles auf Kirmes und im Park fahren.Aber aus irgendeinem Grund passe ich in die Hansapark-Maus definitiv nicht rein! Nicht mit 2 Leuten nebeneinander,nicht alleine,nicht vorne und auch nicht hinten!:o-o: Das Dilemma fing an,als man vor Jahren die Doppelsitzbügel auf Einzelbügel umrüstete! Dadurch sank das Mitfahrmindestalter zwar von 10 auf 6 Jahre - mir persönlich hat es aber nichts genützt!:(Aber ne ausgelassene Maus kann ich verkraften,sumal ich die Urversion mit Doppelbögeln ja gefahren bin . . . . . .


Ich würde die ruppige Mausfahrt kurz vor Park schluss genießen....
Dann kannst Du als Erinnerung noch als Giveaway einen Hexenschuss mitnehmen.... :ROFLMAO:
Die Schlussbremse ist vergleichbar mit der Maus-Schlussbremse aus dem Holidaypark -jetzt Eifelpark . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben