Betreibt Michael Schneider noch den Geisterexpress

K

KirmesJunge

Hallo!
Betreibt Michael Schneider neben "Pirates Adventure" noch die Geisterbahn "Geisterexpress"?

Gruß
Kirmesjunge
 
K

KirmesJunge

Originally posted by Sputnik@16.07.05 - 14:27
Meines Wissens nach ja.
[snapback]43670[/snapback]
[/quote]


Bin gerade auf die Homepage gestoßen.
Die Geisterbahn scheint ja auch schon einige Jahre auf dem Puckel zu haben.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Hat jemand ein Bild davon oder einen Link zu Bildern des Geisterexpresses? :bye:
 
K

KirmesJunge

Originally posted by Power Dancer@16.07.05 - 15:41
Hat jemand ein Bild davon oder einen Link zu Bildern des  Geisterexpresses? :bye:
[snapback]43678[/snapback]
[/quote]


www.geisterexpress.de
 
K

Kirmes-Tiger

Bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnen, dass der Betreiber des Geisterexpress, nichts mit dem gleichnamigen Schausteller des Break-Dance zu tuen hat.
 
S

Shakergirl

Originally posted by KirmesJunge@16.07.05 - 14:03
Hallo!
Betreibt Michael Schneider neben "Pirates Adventure" noch die Geisterbahn "Geisterexpress"?

Gruß
Kirmesjunge
[snapback]43667[/snapback]
[/quote]

Ich dachte Jessica Schneider und Uwe Wenig?

Ein wirklich schönes Geschäft; würde ich gerne mal "live" erleben. Auch die Homepage ist sehr gelungen.
 
S

Shakergirl

Originally posted by mpegster@17.07.05 - 12:41
ist imho übrigens baujahr 1949 oder 50!
[snapback]43758[/snapback]
[/quote]

So steht es auch auf der Homepage. Der Geister-Express wurde im Winter 1949 von den Gebrüdern Steiger selbst gebaut.
 
Oben