Bielefeld 33602 Herbstkirmes 21.10-30.10.2022

Dann kommt wohl nicht die Super Gaudi von Sonntag

Endgültige Beschickung Zusammengefasst:

Musik Shop - Rasch
Autoscooter Formel 1 - Schneider
Flying Swing - Krause
Time Factory - Hartmann
Riesenrad - Steuer
Coco Beach Achterbahn - Kaiser
Fly Over - Piontek
Super Gaudi - Sonntag
Break Dancer - Engelbrecht
Fighter - Bruch

Div. Kinder Attraktionen.
Der Rundlauf wurde um einen Quergang verkleinert bedingt weniger Reihengeschäfte.

Quelle: Markierungen auf dem Festplatz

Der Rundlauf wurde um einen Quergang verkleinert bedingt weniger Reihengeschäfte.

Quelle: Markierungen auf dem Festplatz

Auf der regulären Kirmes gab es nie einen Quergang. Den gab es nur während der PUFs ;) .

Die Beschickung erfüllt ihren Zweck und reiht sich damit in die Riege der praktikablen Veranstaltungen ohne große Highlights diesen Herbst ein.

Die Radrennbahn hat mehrere Asphaltierte Quergänge.
Und der Rundlauf wurde um einem Quergang verkleinert. Heißt der kurze bebaute Weg,wo der Musik Shop steht, rutscht einen weiter runter.

Also wurde der geschlossene Rundlauf verkleinert? Meinst du das?

Ist das Geisterschloss vor Ort?
Wurde ja in der Kasse mit nem Plakat Werbung gemacht für die Kirmes , aber bisher nicht unter den Fahrgeschäften vorgestellt?

Und noch der aktuelle Zeitungsbericht:

Die Geisterbahn wird groß angekündigt.
Ich hoffe sie ist auch wirklich da.

Da der Bericht nicht hinter einer Bezahlschranke steckt werden viele vielleicht enttäuscht sein wenn sie vor Ort keine Geisterbahn finden werden.
Gerade beim Facebook Publikum wird das wieder für Hohn und Spott sorgen

Meine Oma sagte schon vor über 10 Jahren
„Es ist eh immer das selbe“
Dieses Jahr hat sie völlig recht auch wenn man dazu wissen muss das die aktuelle Lage mit dran schuld ist.
Viele denke darüber nicht nach. Ich hoffe Bielefeld macht sich die letzten starken Jahre nicht wieder kaputt

⭕️Alle wichtigen Informationen in diesem Post⭕

Am Freitag (21.10.) geht es endlich wieder los . Die BIE-happy Herbstkirmes startet an der Radrennbahn

Gleich zur Eröffnung geht's schon richtig zur Sache ❗

Von 15 - 17 Uhr findet die "BIE-happy-hour" statt . Das heißt für Euch , auf allen Fahrgeschäften gibt es 2 Tickets zum Preis von einem ✌️.

Und nicht vergessen ❗️ Auch am Eröffnungstag am Freitag (21.10.) um ca. 21 Uhr findet das Höhenfeuerwerk statt

Also volles Programm erwartet Euch !

Mittwoch den 26.10. Findet der große Familientag statt , hier gibt es Rabatte an allen Geschäften auf der BIE-happy Herbstkirmes

Freitag den 28.10. Wird es märchenhaft bei uns . Anna, Elsa, Olaf, Skye & Chase , die beliebten Zeichentrick Figuren besuchen uns und stehen für Euch bereit um kostenlos Erinnerungsfotos zu schießen. Selbstverständlich haben sie auch Autogrammkarten dabei !

Die Öffnungszeiten sind wiefolgt :

Montag - Freitag ab 15 Uhr
Samstag & Sonntag ab 14 Uhr

Täglich bis 22 Uhr, außer Freitag & Samstag bis 23 Uhr

Feiertage ab 18 Uhr!

Kostenlose Parkplätze gibt es direkt an der Radrennbahn ❗

ANFAHRT ZUR RADRENNBAHN - HEEPER STRASSE 301, 33607 BIELEFELD

Mit dem Bus erreichen Sie den Kirmesplatz: www.mobiel.de/fahrplanauskunft

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Die Beschickung hat schon fast das Niveau der Sommerkirmes von früher :x3:

Ich staune aber, dass es ein Feuerwerk geben soll. Wurde bei größeren Veranstaltungen schon weggelassen.
Aber Feuerwerk und Anna & Elsa retten die Veranstaltung nicht.
Wenn ich Spielzeitbilder mit Heitsmann Backfisch sehe, komme ich zumindest zum Essen.

Und noch der aktuelle Zeitungsbericht:

Die Geisterbahn wird groß angekündigt.
Ich hoffe sie ist auch wirklich da.

Da der Bericht nicht hinter einer Bezahlschranke steckt werden viele vielleicht enttäuscht sein wenn sie vor Ort keine Geisterbahn finden werden.
Gerade beim Facebook Publikum wird das wieder für Hohn und Spott sorgen

Meine Oma sagte schon vor über 10 Jahren
„Es ist eh immer das selbe“
Dieses Jahr hat sie völlig recht auch wenn man dazu wissen muss das die aktuelle Lage mit dran schuld ist.
Viele denke darüber nicht nach. Ich hoffe Bielefeld macht sich die letzten starken Jahre nicht wieder kaputt
Alleine dieses Mal von Highlights zu reden ist schon sehr gewagt bei dieser wie soll ich schreiben nicht so prallen Beschickung.

Weiß jemand welcher Fly Over hier stehen wird? Die erste oder die zweite Anlage?

Wenn ich Spielzeitbilder mit Heitsmann Backfisch sehe, komme ich zumindest zum Essen.
Brauchst nicht bis zu den Spielzeit Bildern warten, gibt schon ein Aufbaubild davon :)

Quelle: Kirmes Bielefeld Facebook Seite
311990159_475442671281708_7395853950451028390_n.jpg

Offiziell noch nicht soweit ich weiß...
Was ist denn offizieller als ein Pressebericht? Wieso sollte und kann ein Käseblatt bei nem Kirmesbericht schon den neuen Besitzer ankündigen,wenn offiziell noch ein anderer,nebenbei bemerkt viel berühmterer Name dransteht ?

Was ist denn offizieller als ein Pressebericht? Wieso sollte und kann ein Käseblatt bei nem Kirmesbericht schon den neuen Besitzer ankündigen,wenn offiziell noch ein anderer,nebenbei bemerkt viel berühmterer Name dransteht ?

Es steht doch sogar im Beitrag über dir das der offiziell noch unter Bruch läuft.
Das wird da stehen weil es vor Ort jemand gesagt hat, weißt doch selbst wie das läuft...

Also locker bleiben und durchatmen. Ist nur ein Betreibername ;)

Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke