Bielefeld 33602 Herbstkirmes 21.10-30.10.2022

Laut der Internetseite des Schaustellerverein Bielefeld kommt als eins der Highlights ein breaker. Welcher ist noch unbekannt.
Engelbrecht wurde doch schon am 3.8 hier bestätigt und würde auch nahe liegen weil er direkt aus Warendorf rüber kommt.

Gleich soll wohl auch für den Super Gaudi von Sonntag gelten. Aber noch ist es nicht bestätigt glaub ich.
 
Engelbrecht wurde doch schon am 3.8 hier bestätigt und würde auch nahe liegen weil er direkt aus Warendorf rüber kommt.

Gleich soll wohl auch für den Super Gaudi von Sonntag gelten. Aber noch ist es nicht bestätigt glaub ich.
Gut möglich da dieser auch schonmal an der Radrennbahn stand und am vergangenen Wochenende auch auf einer anderen Veranstaltung in Bielefeld stand
 
Sorry vielleicht habe ich mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Hauptsächlich ging mein Kommentar bezüglich „schwache“ beschickungen für Bielefeld. Als Highlight würde ich einen breaker eher weniger bezeichnen. Aber wir warten mal ab was da noch kommt.
P.s. Hab den älteren Post nicht gesehensorry ;)
 
Endgültige Beschickung Zusammengefasst:

Musik Shop - Rasch
Autoscooter Formel 1 - Schneider
Flying Swing - Krause
Time Factory - Hartmann
Riesenrad - Steuer
Coco Beach Achterbahn - Kaiser
Fly Over - Piontek
Super Gaudi - Sonntag
Break Dancer - Engelbrecht
Fighter - Bruch

Div. Kinder Attraktionen.
Der Rundlauf wurde um einen Quergang verkleinert bedingt weniger Reihengeschäfte.

Quelle: Markierungen auf dem Festplatz
 
Der Rundlauf wurde um einen Quergang verkleinert bedingt weniger Reihengeschäfte.

Quelle: Markierungen auf dem Festplatz

Auf der regulären Kirmes gab es nie einen Quergang. Den gab es nur während der PUFs ;) .

Die Beschickung erfüllt ihren Zweck und reiht sich damit in die Riege der praktikablen Veranstaltungen ohne große Highlights diesen Herbst ein.
 
Die Radrennbahn hat mehrere Asphaltierte Quergänge.
Und der Rundlauf wurde um einem Quergang verkleinert. Heißt der kurze bebaute Weg,wo der Musik Shop steht, rutscht einen weiter runter.

Also wurde der geschlossene Rundlauf verkleinert? Meinst du das?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben