Nein Mages ist schon richtig.Du meinst wohl Bruch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Mages ist schon richtig.Du meinst wohl Bruch
Wurde doch schon auf der ersten Seite erwähntGeisterschloss!!!- Schneider???
Ist auch dabei.
Quelle: Werbung für BIE Happy in der Kasse
War mir nicht sicher ob das bestätigt war. Stand eben auf Pollhans und wollte nicht erst den ganzen thread durchlesenWurde doch schon auf der ersten Seite erwähntMit dem lesen ist das wirklich hier immer so eine Sache…
Der Rundlauf wurde um einen Quergang verkleinert bedingt weniger Reihengeschäfte.
Quelle: Markierungen auf dem Festplatz
Die Radrennbahn hat mehrere Asphaltierte Quergänge.Auf der regulären Kirmes gab es nie einen Quergang. Den gab es nur während der PUFs.
Die Radrennbahn hat mehrere Asphaltierte Quergänge.
Und der Rundlauf wurde um einem Quergang verkleinert. Heißt der kurze bebaute Weg,wo der Musik Shop steht, rutscht einen weiter runter.
Genau, so wie es vor einigen Jahren schon öfter war.Also wurde der geschlossene Rundlauf verkleinert? Meinst du das?
Doch, kommt.Dann kommt wohl nicht die Super Gaudi von Sonntag
Nee, das 'nie' stimmt nicht. In den 80ern gab es das wohl. Aber da war die gesamte Bebauung noch größer.Auf der regulären Kirmes gab es nie einen Quergang. Den gab es nur während der PUFs.
Nee, das 'nie' stimmt nicht. In den 80ern gab es das wohl. Aber da war die gesamte Bebauung noch größer.
Alleine dieses Mal von Highlights zu reden ist schon sehr gewagt bei dieser wie soll ich schreiben nicht so prallen Beschickung.![]()
Bielefelds große Herbstkirmes startet heute: Das sind die Highlights
An der Radrennbahn geht es 12 Tage lang hoch her - mit Familientag und Happy Hour. Es gibt sogar eine Premiere: ein nagelneues Riesenrad.www.nw.de
Und noch der aktuelle Zeitungsbericht:
Die Geisterbahn wird groß angekündigt.
Ich hoffe sie ist auch wirklich da.
Da der Bericht nicht hinter einer Bezahlschranke steckt werden viele vielleicht enttäuscht sein wenn sie vor Ort keine Geisterbahn finden werden.
Gerade beim Facebook Publikum wird das wieder für Hohn und Spott sorgen
Meine Oma sagte schon vor über 10 Jahren
„Es ist eh immer das selbe“
Dieses Jahr hat sie völlig recht auch wenn man dazu wissen muss das die aktuelle Lage mit dran schuld ist.
Viele denke darüber nicht nach. Ich hoffe Bielefeld macht sich die letzten starken Jahre nicht wieder kaputt
Brauchst nicht bis zu den Spielzeit Bildern warten, gibt schon ein Aufbaubild davonWenn ich Spielzeitbilder mit Heitsmann Backfisch sehe, komme ich zumindest zum Essen.
Fighter ist von Mages!!!Fighter - Bruch
Fighter ist von Mages!!!
Ok dann ist die frage wem gehört er jetzt noch H.P Bruch oder Mages?Offiziell noch nicht soweit ich weiß...
Offiziell läuft der Fighter bis Saisonende unter Bruch, aber man kann sich ja seine Schlüsse ziehen oder an der Kasse nachfragen.....Ok dann ist die frage wem gehört er jetzt noch H.P Bruch oder Mages?
Was ist denn offizieller als ein Pressebericht? Wieso sollte und kann ein Käseblatt bei nem Kirmesbericht schon den neuen Besitzer ankündigen,wenn offiziell noch ein anderer,nebenbei bemerkt viel berühmterer Name dransteht ?Offiziell noch nicht soweit ich weiß...
Was ist denn offizieller als ein Pressebericht? Wieso sollte und kann ein Käseblatt bei nem Kirmesbericht schon den neuen Besitzer ankündigen,wenn offiziell noch ein anderer,nebenbei bemerkt viel berühmterer Name dransteht ?
Wir verstehen das, Werbung ist nervig!
Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“