Bielefeld Herbstkirmes 27.10.2017 - 05.11.2017

dominus

Mitglied
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
75
Likes erhalten:
185
Der Fighter – Bruch ist nun auch für Hamburg gemeldet.
Ich hoffe nicht das es wieder einige Absagen gibt :mad:
 

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
2. September 2004
Beiträge
326
Likes erhalten:
1.637
Das war auch alles schon bekannt. Interessant wäre es zu wissen ob Devil Rock wirklich noch dabei ist
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.114
Likes erhalten:
15.826
"Mega-Kirmes" . . . .Darf ich das wörtlich nehmen,oder wie in Wuppertal,weil mal nach langer Zeit wieder ein Fahrgeschäft oder ne Achterbahn mehr auf der Liste steht?
Die Beschikcung ist bislang völlig in Ordnung.Aber für "Mega"müsste für mich noch einiges dazukommen und vor allem erst mal wieder der komplette Platz genutzt werden . . .
 
  • Like
Likes erhalten:: WAF?
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.011
Likes erhalten:
2.293
Das lässt ja hoffen, das da wirklich mal wieder der ganze Platz genutzt wird ! Hoffentlich ....
Der Termin passt noch so gerade vor Soest , allerdings dieses Jahr mit Überschneidung zum Hamburger Dom - was sonst nicht so war !
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
765
Likes erhalten:
1.273
Und auch zur Mindener Messe, was sonst auch nicht der Fall ist.
 
Oben